A.s.d.f.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nach der selbsttitulierung unseres verdienten forumskollegen rumsi als "forenarschloch" und der feststellung, dass er diesen titel nicht für sich alleine wird beanspruchen können, kopplen wir uns vom toten superuserthread ab.

darum beginnt an dieser stelle das casting zu "at sucht das forenarschloch 2009".


wie im richtigen leben werden nur eigenbewerbungen zugelassen.

eine kurze begründung, warum du glaubst, das einzige wahre forenarschloch zu sein, bitte der meldung (per pn an mich) anfügen. teilnehmen können alle.

wir verzichten auch auf das entbehrliche recall-prozedere und stellen nach ende des castings - 17.3.09, 16:30, für alle gemeldeten eine öffentlichen(!) abstimmung bereit.

also, hurtig voran, froh des mutes melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
das hier ist seit langem das lustigste was ich vor die augen bekomme.
ich habe vor gefuehlten 60 seiten gesagt "das ganze hier wirkt wie die idee 3er leute, welche sich größtenteils im "der ich hab was neues belangloses thread" aufhalten, und es wirkt auf mich als haette es nicht lange bestand". ich habe das jetzt mal frei zitiert, da ich keine lust habe meinen eigenen text hervor zu kramen. aber der sinn stimmt dennoch..
es ist so schön von euch bestaetigt zu werden. ich, das forenarschloch, der arrogante **xxa, der nur unruhe stiftet, mhar ihr seid wirklich toll! fuer mich seid ihr alle Superuser, ihr alle die das ganze hier so schön gegen die wand fahrt. :-*

mhh... versteh ich jetzt net so ganz, aber vielleicht ist das ja Forenarschloch-Geheimsprache...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Jetzt wo der Thread endlich für die großen Jungs ist, könnte man glatt drüber nachdenken die Bewertung wieder etwas höher anzusetzen. :-D

Aber die Suche des Forenarschloches dürfte eigentlich schon abgeschlossen sein.
Gewinner ist eindeutich der "Ärsche!!!einself" Typ der hier vor wenigen Wochen sein Unwesen getrieben hat.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
sucht das Forenarschlorch? ich mache mit!

es sollte:

- sinnlose Beiträge haben
- den anderen Mitglieder durch seine Beiträge nerven
- ein Freak sein
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
sucht das Forenarschlorch? ich mache mit!

es sollte:

- sinnlose Beiträge haben
- den anderen Mitglieder durch seine Beiträge nerven
- ein Freak sein

nein nein nein, darum gehts nicht, dass ist doch schon der superuser.

@eyecandy und stefan:
meine bewerbung ist raus. und nuuun? :D glaub mir stefan, dass toppst du nicht, dass ist schon beschlossene sache das ICH das forenarschloch werden :D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
A.s.d.s.a.

nein nein nein, darum gehts nicht, dass ist doch schon der superuser.

ouh stimmt, da hab ich mich vertan. das Arschloch sollte:

- hilfreich und schlau sein
- gute Beiträge posten
- evt. Karmant sein
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
meine bewerbung ist raus. und nuuun? :D glaub mir stefan, dass toppst du nicht, dass ist schon beschlossene sache das ICH das forenarschloch werden :D

nigges gibbes! ich werd mein volles Gewicht in die Wagschale werfen :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
dann erfülle ich ja alle kriterien zum forenarschloch...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Jetzt wo der Thread endlich für die großen Jungs ist, könnte man glatt drüber nachdenken die Bewertung wieder etwas höher anzusetzen. :-D
warte noch etwas ;)

Gewinner ist eindeutich der "Ärsche!!!einself" Typ der hier vor wenigen Wochen sein Unwesen getrieben hat.
epigone, poser, fake, schmierenkomödiant. hier wird das wahre gesucht …

@malle: nein, beim atsdsu bin ich nicht dabei, ich bin ja nun der bohlen des atsdfa und da gäbe es klare interessenskonflikte …

p.s. die ersten beiden bewerbungen sind eingetroffen. weiter so … ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oh supi, endlich eine Wahl, die ich - dank Metadiskussion - auch mal gewinnen kann.
ICH, ICH, HIER ! Bin auch dabei..
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab mir grad den Avatar von Malle angesehen. Also das Foren... ist ja dann eindeutig Malle.

Grrrrrrrrr Schomo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.