• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

9-Jährige bekommt Schreiben von Apple's Anwälten

larkmiller

Gast
Lasst dem Yoshi seine Bild. Das ist wie mit den Fliegen (Millionen Fliegen koennen nicht irren oder so aehnlich).
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Lasst ihn doch. Ich stehe auch anders zur Bild als Yoshi007. Aber ich würde nicht seine Diskussions-Beiträge in BILD-Fremden Regionen von vornherein niederbrüllen, das ist auch kein guter Stil.

Und man kann die BILD mögen oder nicht , aber sie gehört zu unserer Demokratie wie die Korruption, Lobbyismus, Linksradikale und Rechtsradikale. Sie ist ein Extrem und als dieses wichtig.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Eine gute Zeitung am Tag bekomme ich vom Axel Springer Verlag.
Und die für nur 50 Cent!

Oh...mein...Gott...

Da fällt selbst mir nichts mehr zu ein, außer:
geh ich jetzt zuerst heulen, vomitieren, oder direkt schlafen...?!

Gute Nacht, zusammen!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich sag jetzt lieber nichts mehr... dann heißt es wieder, ich sei so gemein, und darüber hinaus würden 99 % des Beitrages sowieso zensiert werden... :-D:p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
und dann wären wieder alle gegen die kleinen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich BILDe mir ein, meine Signatur wäre cool.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Dann passt es ja... ohne genauere Erklärung bin ich manchmal ein wenig schwer im Begreifen mancher Dinge...
 

Atey

Gast
du wirst von tag zu tag niveauloser und peinlicher ...

Ich bin ja noch nicht lange dabei. Aber Yoshi ist mir durch seine Sprüche auch schon negativ aufgefallen. Ist das hier der Forentroll? Find Apfeltalk sonst sehr harmonisch. Pardon für den Offtopic.