• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

9-Jährige bekommt Schreiben von Apple's Anwälten

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm ich glaube, dass der brief einfach die falsche antwortroutine passiert hat (ich erinner mich gerade an yoshi007, der ein antwortschreiben und ich glaub ein apple shirt als dank für seinen brief bekommen hat)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
hmm ich glaube, dass der brief einfach die falsche antwortroutine passiert hat (ich erinner mich gerade an yoshi007, der ein antwortschreiben und ich glaub ein apple shirt als dank für seinen brief bekommen hat)

Hrmpf... ich schreibe jetzt dann bald zu Microsoft! Dort bekomme ich hoffentlich ein Shirt, dass man verbrennen kann! :p
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
nein, ich würde das t-shirt dann auf die macexpo oder anderen mactreffen anziehen...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Sind wir nicht schon alle von großen Firmen mehrfach enttäuscht worden? Aber zu diesem Thema kann ich nur sagen: Blöde Frage, blöde Antwort. Ein Arbeitskollege von mir schrieb mal Microsoft eine E-Mail, da er meinte, dass Windows Vista sehr instabil sei. Die Antwort von Microsoft gab es leider nicht.


Vielleicht sind ihre Rechner abgestürtzt? :p
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich finde die Songtext-Idee wenigstens eine Überlegung wert. Was soll denn in dem Brief genau dringestanden haben? War das ein Standart "Wir haben ihre Überlegungen zur Kenntnis genommen"?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke das ist gelogen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Apple so reagiert...
Solange im Brief keine Schimpfwörter drin waren...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich denke das ist gelogen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Apple so reagiert...
Solange im Brief keine Schimpfwörter drin waren...
Ich finde es schon lustig, dass du jemandem (TV-Beitrag) unterstellst zu lügen und gleichzeitig Werbung für die Bild-Zeitung machst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde es schon lustig, dass du jemandem (TV-Beitrag) unterstellst zu lügen und gleichzeitig Werbung für die Bild-Zeitung machst.
Ich kann es einfach nicht glauben!
Dann bringt die BILD es halt so rüber, dass es glaubwürdig für mich klingt....;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Nein, BILDi-Boy! Ich haue jetzt nicht in die gleiche Kerbe, wie Herr Sin. Obwohl es mich eigentlich nicht verwundert, daß die Vorstellungskraft eines Bildlesers dafür nicht reicht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ototot

Ist Bildblog.de down, oder was ist da los?

Edit: Früher als dewey:-D

Habs auch über Google versucht, scheinen down zu seino_O


***************************************
Yoshi, was hast du mit denen gemacht?
***************************************
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die seite is grad offline kann das sein?

ps: zu spät:D
 

larkmiller

Gast
Wie iStammtisch unter Nennung von CBS13 berichtet, schrieb eine Drittklässlerin vor Begeisterung über ihren iPod Nano einen Brief an Steve Jobs. Grade hatte war das Thema Briefe schreiben in der Schule durchgenommen worden, so dass sie sich entschied, an Apple zu schreiben und Ihnen mitteilte, dass sie es sich wünschen würde, wenn sie auch Songtexte mitlesen könne, auf ihrem iPod.

Nicht ganz so beeindruckt wie ihre Familie, zeigte sich Apple auf den ungewollt eingesandten Verbesserungsvorschlag und lies über ihre Anwälte darauf hinweisen. Meiner Meinung ganz schön blamabel, die Kunden von Morgen so zu behandeln, zumal Apple sich besonders im Education-Bereich so stark engagiert.

Da scheint wirklich was falsch gelaufen zu seino_O...

http://www.appleinsider.com/articles/06/04/14/apple_calls_meeting_after_making_little_girl_cry.html

edit: Und es geht um die Absicherung zukuenftiger Ansprueche bei Entwicklungen. Es wird immer absurder in dieser Welt.

edit: Und weil es so schoen ist, noch ein Geruecht zu den neuen MacBooks http://www.appleinsider.com/article...install_may_hint_at_future_macbook_plans.html