• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hey yoshi007 und homer_s. Meldet euch mal bei mir. Ich verkauf' euch alles:p
Ist auch bestimmt von Apple und ich mach euch einen Sonderpreis. Lieferfrist ca. 15-20 Tage, Zahlung sofort und ihr könnt den Artikel auch wieder zurückgeben:-D
Sagt mal junge Freunde, an so einen Scheiß glaubt ihr doch trotz eurer Jugend nicht ernsthaft!?
Schaut euch die Auktion und die Bilder an und dann die Lieferbedingungen etc.
Wer da nicht langsam kapiert, dass hier einfach nur Abzocke stattfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Falls ihr aber einfach zu viel Geld habt (bzw. eure Eltern), dann schickt mir einfach einen Scheck, die Summe trag' ich selber ein. Oder ihr schickt mir eure Bankkarte (falls ihr schon eine habt) mit PIN dazu, ich bleib auch fair und nehm' nicht alles:p
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Bin überrascht, dass er scheinbar das Urheberrecht für das Bild hat, kein Verweis zur Quelle des Bildes. Die Lieferungszeit finde ich auch sehr merkwürdig, das Geld hätte er dann auch über 14 Tage auf seinem Konto - war da nicht irgendwas mit den Überweisungen? ;)
Unterstellen will ich natürlich überhaut nichts, doch ich persönlich schaue gerne mit einer gewissen Skepsis in die Welt, auch wenn es unter der verwiesenen Art.Nr. heißt: "Verbraucher haben das Recht, den Artikel unter den angegebenen Bedingungen zurückzugeben."
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Vor allem muss man sich mal bei dem User umsehen. Verkauft alle zwei Jahre in Schüben und hat seit zwei Jahren nichts mehr verkauft.
Sein zweites Angebot ist ein Haus in Spanien, im Text beschreibt er, dass er dort aber schnell wegziehen will und muss. Ja, warum wohl? Haben ihn die Behörden schon gefunden?
Also bitte, ein reichlich dubioses Angebot.
Genauso wie dieses heir: Artikelnummer 120127500710.
Neu angemeldet, verlangt direkt 700 € und bietet es sogar als UMTS-Version an, klasse!
Jedes Mal, wenn sich irgendwie ein bisschen Geld mit Neuveröffentlichungen (XBox 360, Wii, iPhone) verdienen lässt, dann fällt mir immer das Sprichwort mit den Fliegen un der Scheiße ein. Sorry!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wenn man bei eBay einkaufen geht, sollte man den iBrain nicht vergessen :cool:
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
also so weit ich weiss wird ja das iPhone erst später auf deutsch übersetzt, oder nicht?
x.gif
Das steht nähmlich bei ihm^^"Apple IPHONE Handy Weltneuheit deutsche Software "
mich intterresiert ja nur ob sich der käufer beschweren wird.:oops:
schickt doch mal den verkäufer mal nen link zu diesem thread (vl antwortet er ja:eek:)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
also so weit ich weiss wird ja das iPhone erst später auf deutsch übersetzt, oder nicht?
x.gif
Das steht nähmlich bei ihm^^"Apple IPHONE Handy Weltneuheit deutsche Software "
mich intterresiert ja nur ob sich der käufer beschweren wird.:oops:
schickt doch mal den verkäufer mal nen link zu diesem thread (vl antwortet er ja:eek:)

Den einzigen, denen ich den Link schicke ist ebay selber.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Suuuuper! :-D :-D
Danke für den Thread! Ich lache mich echt noch tot...:p :-D
Da verkauft einer ein angebliches Apple iPhone in Deutschland, dass er warscheinlich in den USA in Chinatown im Spielzeugladen gekauft hat und wundert sich, wenn er als Verbrecher geoutet wird...und will diejenigen auch noch anzeigen!?
Als Antwort darauf stellt er zwei Bildchen von dem Teil rein, die gar nicht iPhone ähnlich aussehen und auf denen der Apfel falschrum ist und behauptet er habe das Original!

Nee, was haben wir für eine dumme Gesellschaft, die da noch 600 € bieten...:(
Denen gehts echt zu gut, bei einem Typen mit 0 Bewertungen 600 € für ein "Appele" iPhone zulassen, der einem dann ein Spielzeughandy aus China aushändigt..., da kann ich nix mehr zu sagen, vielleicht nur noch wie so oft: ARMES DEUTSCHLAND...
Wenn du mir jetzt bitte noch erklärst was das mit der deutschen Gesallschaft zu tun haben soll ?!
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Oh mann, wie dumm sind manche Leute, die es auch noch kaufen!? Mann, Mann, Mann :(
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
naja, 82 Mio EInwohner und 1 einziger hat es gekauft!
Kannst Du da Rückschlüsse über die ganze Gesellschaft ziehen???
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Man sagt doch, jeden Tag steht (mindestens) ein Dummer auf:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn du mir jetzt bitte noch erklärst was das mit der deutschen Gesallschaft zu tun haben soll ?!
Ganz einfach:
Bei uns leben einfach so viele dumme Leute, die ohne nachzudenken so viel Geld irgendwo ausgeben und sich dann verschulden!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ganz einfach:
Bei uns leben einfach so viele dumme Leute, die ohne nachzudenken so viel Geld irgendwo ausgeben und sich dann verschulden!

Ja ne, is klar!
Da kann man auch ziemlich unverschuldet in die Miesen kommen. Denk' einmal drüber nach.
Und deine Signatur macht deine Stellungnahme irgendwie leicht bizarr...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja ne, is klar!
Da kann man auch ziemlich unverschuldet in die Miesen kommen. Denk' einmal drüber nach.
Und deine Signatur macht deine Stellungnahme irgendwie leicht bizarr...
Wieso bizarr???
Ich bin noch nie in die Miesen gekommen oder hatte Schulden!
Wenn man sich was leisten kann, kann man es kaufen, wenn nicht dann nicht!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wieso bizarr???
Ich bin noch nie in die Miesen gekommen oder hatte Schulden!
Wenn man sich was leisten kann, kann man es kaufen, wenn nicht dann nicht!

Zitat:
Ich habe 7 iPods, einen Mac, viel Zubehör und Apple ist mein Leben!

iPhone...the future's coming!


Du lässt dich über andere Leute aus, dass sie zu blöd sind und Schulden machen.
Jetzt hör' gut zu, ich erkläre dir jetzt was an der Situation bizarr ist:
Du bist 15, hast wahrscheinlich nicht alles selber verdient, was in deiner Signatur aufgeführt wird (ich habe in dem Alter auch gearbeitet und so viel hätte ich nicht zusammen bekommen), sondern kriegst von deinen beiden Erbgut-Spendern kräftig Geld, damit du dir den ganzen Schnickschnack kaufen kannst.
Meld' dich erst wieder, wenn du selber dein eigenes Geld verdienst (ich rede nicht von Zeitungen austragen, sondern Lebensunterhalt eigenständig bestreiten!).
Das ist bizarr! Dass ein 15-jähriger Knabe hier Weisheiten von sich gibt, bei denen er nur in geringstem Maße mitreden kann!
Steh' erst einmal auf eigenen Beinen und dann wirst du merken, dass ohne den Geldbeutel der gutverdienenden Eltern das Leben anders abläuft, aber wahrscheinlich wirst du das nicht erleben müssen, da du wahrscheinlich wenn es Probleme gibt, einfach Papi anruftst und sagst, dass es momentan ein bisschen eng ist (ihm aber verheimlichst, dass du die Kohle für den Monat im Apple-Store für den iPod Nr. 798 ausgegeben hast).
Manche Leute haben ein Problem, genügend Geld aufzutreiben, um Miete und Essen für die ganze Familie zu zahlen. Du glaubst nicht, wie schnell das passieren kann. Kredit für's Eigenheim aufgenommen, weil man dachte, der Job ist sicher, Auto auf Raten gekauft (machen sowieso die meisten in Deutschland), noch die üblichen Versicherungen, mit ein bisschen Pech noch eine Scheidung + Unterhalt für Kinder...
Da kommt dann schön was zusammen. Also, meld' dich wieder, wenn du dich damit intensivst beschäftigt hast, oder wenn du tatsächlich das Geld selber reinholst!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zitat:
Ich habe 7 iPods, einen Mac, viel Zubehör und Apple ist mein Leben!

iPhone...the future's coming!


Du lässt dich über andere Leute aus, dass sie zu blöd sind und Schulden machen.
Jetzt hör' gut zu, ich erkläre dir jetzt was an der Situation bizarr ist:
Du bist 15, hast wahrscheinlich nicht alles selber verdient, was in deiner Signatur aufgeführt wird (ich habe in dem Alter auch gearbeitet und so viel hätte ich nicht zusammen bekommen), sondern kriegst von deinen beiden Erbgut-Spendern kräftig Geld, damit du dir den ganzen Schnickschnack kaufen kannst.
Meld' dich erst wieder, wenn du selber dein eigenes Geld verdienst (ich rede nicht von Zeitungen austragen, sondern Lebensunterhalt eigenständig bestreiten!).
Das ist bizarr! Dass ein 15-jähriger Knabe hier Weisheiten von sich gibt, bei denen er nur in geringstem Maße mitreden kann!
Steh' erst einmal auf eigenen Beinen und dann wirst du merken, dass ohne den Geldbeutel der gutverdienenden Eltern das Leben anders abläuft, aber wahrscheinlich wirst du das nicht erleben müssen, da du wahrscheinlich wenn es Probleme gibt, einfach Papi anruftst und sagst, dass es momentan ein bisschen eng ist (ihm aber verheimlichst, dass du die Kohle für den Monat im Apple-Store für den iPod Nr. 798 ausgegeben hast).
Manche Leute haben ein Problem, genügend Geld aufzutreiben, um Miete und Essen für die ganze Familie zu zahlen. Du glaubst nicht, wie schnell das passieren kann. Kredit für's Eigenheim aufgenommen, weil man dachte, der Job ist sicher, Auto auf Raten gekauft (machen sowieso die meisten in Deutschland), noch die üblichen Versicherungen, mit ein bisschen Pech noch eine Scheidung + Unterhalt für Kinder...
Da kommt dann schön was zusammen. Also, meld' dich wieder, wenn du dich damit intensivst beschäftigt hast, oder wenn du tatsächlich das Geld selber reinholst!
Mein lieber Debunix,
ich weiß sehr wohl, wie es in Deutschland auf dem Arbeitsmarkt aussieht und wie er schwer es oftmals heutzutage ist, über die Runden zu kommen.
Aber wenn man einigermaßen schlau ist und einen guten Schulabschluß hat, dann kann man zu Geld kommen. Und die meisten, die solche Jobs haben, bei denen man einen Klickerbetrag verdient, sind aber nicht gerade die Schlausten. Es gibt Ausnahmen, keine Frage, aber die meisten, die Schulden machen und einen s****** Job haben, sind auch mit selber Schuld!
Das sind nämlich oft die Typen, die am Tag 2 Packungen Zigaretten rauchen, 4 Kinde haben, die in ner Tankstelle sonntags Bierkästen kaufen und die ihr Geld für Elektronik ausgeben, was sie gar nicht haben. Diese Leute haben auch meistens eine schlechten Schulausbildung und wenig Bock, an Geld zu kommen!
Und da es von dieser Sorte leider viele gibt in Deutschland, habe ich mit denen auch kein Mitleid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.