???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wieso? Sieht doch echt aus...:p
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hat da jemand das :p übersehen?:-D:-D
Ich hab doch nicht umsonst das "Think Different" in meiner Sig. stehn:cool:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich bitte dann um einen ausführlichen Testbericht auf AT:-D
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
aber klar doch ;) ich glaub ich brauch noch eine chinesische simkarte vorher :p

edit: das war mein 444 beitrag - cool, oder ?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So, ich habe dem Höchstbietenden gerade mal eine Mail geschickt und ihn gewarnt, dass es sich um eine Fälschung handelt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, ich habe dem Höchstbietenden gerade mal eine Mail geschickt und ihn gewarnt, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Also ich glaube, der wird noch unfreundlich und meint, du sollst ihn in Ruhe lassn.
Dann würde ich aber mal nach 20 Tagen noch eine Mail schreiben und fragen, wie das Teil denn ist!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich glaube, der wird noch unfreundlich und meint, du sollst ihn in Ruhe lassn.
Dann würde ich aber mal nach 20 Tagen noch eine Mail schreiben und fragen, wie das Teil denn ist!

Naja, ich werde es sehen, wenn er überhaupt antwortet.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Am 28.05.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Ich habe einige Anfragen bekommen. Ich werde als Verbrecher hingestellt. Das Handy habe ich in den USA gekauft. Wer das Handy nicht haben möchte

sollte auch nicht mitbieten. Zudem werde ich noch ein Foto bereitstellen. Die einen sagen es ist eine Fälschung die anderen nicht. Deshalb weise ich nochmals auf meine Verkaufsbedingungen hin. Ich habe es nicht nötig irgendwelche Menschen um ihr Gut zu bringen. Wer mich nochmals als Verbrecher oder ähnliches darstellt muss mit einer Strafanzeige rechnen.
Räusper... :mad:

//edit: Nu is' vorbei. 595 EUR
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Naya der typ verkauft ein 'I Phone" von "Appele", von daher ist es schwierig ihm vorzuwerfn dass er was verkauft was er nicht wirklich hat. Ich meine, er hat ja Bilder auf der seite, und keine technischen daten. Deshalb nehm auch an er verkauft das haessliche plastikmodellteil das er fotografiert hat (das mit dem falschrummen apfel drauf).

Nicht schlecht, dafuer 600 EUR zu verlangen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Naya der typ verkauft ein 'I Phone" von "Appele", von daher ist es schwierig ihm vorzuwerfn dass er was verkauft was er nicht wirklich hat. Ich meine, er hat ja Bilder auf der seite, und keine technischen daten. Deshalb nehm auch an er verkauft das haessliche plastikmodellteil das er fotografiert hat (das mit dem falschrummen apfel drauf).

Nicht schlecht, dafuer 600 EUR zu verlangen.
Aber er zeigt Bilder des originalen iPhones. Das alleine suggeriert einem Laien in Verbindung mit dem appleähnlichen Logo und dem "ähnlichen" Namen, dass es sich um ein Apple Produkt handelt.

Und guck mal, wie der Name AUF dem Handy steht: Huch, plötzlich doch "iPhone"?
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Aber er zeigt Bilder des originalen iPhones. Das alleine suggeriert einem Laien in Verbindung mit dem appleähnlichen Logo und dem "ähnlichen" Namen, dass es sich um ein Apple Produkt handelt.

Und guck mal, wie der Name AUF dem Handy steht: Huch, plötzlich doch "iPhone"?
Stimmt, hast recht. Also leuts - naechstes mal Richterin Barbera Salesch einschalten uns kucken wie das verfahren ausgeht :-D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hat noch jemand den Link zu der Auktion?

Ich kann das Angebot weder mit der Artikelnummer, noch mit Name unter den beendeten Angeboten finden.

Dafür habe ich das hier gefunden: 300114533498
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Schon wieder so einer...o_O
Aber was mich wundert, dass man den Artikel zurückgeben kann.
Wer macht das, wenn er eine Fälschung hat?

Ich denke, dass es schon ein echtes sein könnte, was direkt aus den US&A kommt.

Da steht ja auch, dass es erst 15-20 Tage nach Geldeingang verschickt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.