• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

50.000 iPhones in Deutschland mit anderem Provider

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
@yoshi: ich wusste zwar, dass darauf eine antwort kommt. aber dass die so schnell da ist, wusste ich nicht :) da hat steve jobs ja die bessere lobby als gott :D
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Verständlich, wer holt sich schon so eine dubiose Firma auf eine solch gute "Fotofoniermaschine"? Genau so ein Schwachsinn wie Windows auf einem Apple. Ich stell mir doch keinen Mac in die Bude nur weil er so schön und kompakt ist. Viel lieber noch gefällt mir das was drin steckt. Und das is bei einem Vertrag mit T-Mobile eigendlich unmöglich. ;D

Inwiefern sollte dies denn unmöglich sein? T-Mobile hat die beste Netzabdeckung sowie einen Service und eine Preisgestaltung, die nicht schlechter ist als die der Mitkonkurrenten. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso einige Leute hier meinen ständig T-Mobile Bashing betreiben zu müssen. Wenn ihr unbedingt jemandem ans Bein pinkeln wollt, solltet ihr dies lieber einmal bei Apple machen. Denn das sind die - weil sie eben am Gewinn beteiligt sein möchten - Hauptverantwortlichen für die etwas überhöhten Gebühren.

Ganz schwach Leute. :oops:

Viele Grüße,
Âne
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
tja entweder knebelvertrag, dafür aber das telefon subventionieren oder telefon teuer, vertrag gut. beides ist irgendwie verarschung am kunden. überall gehts, nur bei uns wird doppelt abkassiert...gut nu haben sie die preise gesenkt, aber das liegt wohl eher an einem evtl bald kommenden nachfolger, als an der einsicht von tmobile.



ich habe auch ein freigeschaltetes aus den usa und weniger gezahlt, als es hier kostet!
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
Apple will am gewinn beteiligt werden , ok von mir aus .
Aber warum verdient die Telekom dann FREIWILLIG weniger in z.B Össterreich.
Für 55 euro Telefonieren, sms und internet so viel man will. Bei so einem Tarif in Deutschland hätten die schon zu Weihnachten 07 keine iPhones mehr gehabt.
Also finde ich solte man der Telekom ans bein Scheißen und dann erst drüber pinkeln. Oder welchen Grund hat dieser wahnsinnige unterschied Deutschland Tarif und der aus Össterreich ?

49euro für lausige 100 min. und lächerliche 40 sms :mad:
Da kann ich ja mit meinem Aldi tarif min. das 4 fache telefonieren.
Und denn Service kann man auch knicken bei der Telekom, sind mehr Leute in diesem Forum die sich besser auskennen als einer von denn Rosa männchen.

Ich zahle zwar nicht gern 400-500euro aber das iPhone ist es alle mal wert. Nur sollte der Tarif stimmen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
49euro für lausige 100 min. und lächerliche 40 sms :mad:
Da kann ich ja mit meinem Aldi tarif min. das 4 fache telefonieren.
Und denn Service kann man auch knicken bei der Telekom, sind mehr Leute in diesem Forum die sich besser auskennen als einer von denn Rosa männchen.

Ich zahle zwar nicht gern 400-500euro aber das iPhone ist es alle mal wert. Nur sollte der Tarif stimmen.
Du vergisst gratis Telefonieren an Wochenenden...
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
In alle Netze ? Ne da verdient ja wieder keiner was.
Ich kenn in meinen bekanntenkreis keinen der bei T-Mobile ist, von daher würde es mir null bringen.
50-60euro hab ich noch vor 1 jahr gezahlt als ich noch einen Vertrag hatte und das war mir damals schon zu viel.
Jedem das seine, aber wie in vielen Threads hier geschrieben wurde schreib ichs auch. Wenn die nicht deutlich die Tarife ändern dann wird sich an der Situation auch nix ändern.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
@Swensa: Bitte kläre mich auf. Was ist mit der Datennutzung?

Sie ist halt einfach a bisserl teuer, würde ich sagen( 9 Cent pro Minute, 60/60 Taktung, sollte man nur nutzen, wenn man sehr selten ins Internet geht. Sorry, dass ich jetzt erst antworte
 
Zuletzt bearbeitet: