• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

40 neue Apple-Stores 2008

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also, ich hab meine Freundin letztens beim Sport Schuster, dem Nachbarladen ganz blöd fragen lassen ob die anbauen, oder was da rein kommt, da meinte die Dame an der Info:"nee, anbauen tun wir nich, da kommt Apple rein."
Konnte mirs grinsen hinter meiner freundin stehend nich verkneifen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Fragt sich nur noch WANN??
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
....mano mann, das wird ein fettes Vieh werden----ich freue mich eigentlich auch schon. Obwohl ich in Berlin sitze...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey
Also ich finde das sich in den Großen Städten wie Düsseldorf,Köln,Berlin und München solche Shops lohnen würden, erstmal. Wenn Apple dann merkt das die zufrage annimmt könnten sie ihre shops weiter ausbauen und in etwas kleineren städten auch welche bauen. Ich selbst habe nur hier in Düsseldorf den Gravis store und die verstehn manchmal echt nicht viel von dem was sie verkaufen. In Mediamärkte da setz ich keinen Fuß rein, ich finde diese Shops einfach schlimm und das ausprobieren dort macht auch keinen spaß besonders bei apple produckten. Und so shop-in-shop lösungen mag ich erst recht nicht. In einem Apple store wäre es doch viel gemütlicher, okay vielleicht nicht am eröffnungstag aber auf längere sicht. Außerdem könnte man dort wirklich seine produckte anschauen und sie mal genauer betrachten und müsste sich nicht im Online store auf bilder verlassen. Außerdemkönnte man sofort sein Gerät mitnehmen und müsste nicht 1-3 wochen auf sein teil warten. Serlbst wenn ein Store oder der erste Store in Munich gebaut würde, würde ich zur eröffnung dort hin fahren, ist doch ein ereignis jedes Applefans^^ Ich denke auch das zumindest mitte oder ende 2008 vielleicht der erste store nach deutschland kommt, wenn die ersten verträge hier auslaufen von den shop-in-shop läden.;)