1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Tage alten Vertrag Nachfolger suchen, ratsam?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Tobias Scholze, 18.12.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    Servus,

    ich habe mir vor 4 Tagen ein iPhone geholt im Complete120 Tarif, nun glaube ich aber ich habe ein verdammten Fehler gemacht.

    da ich nur aus dem vertrag rauskomm wenn ich einen übernehmer gefunden habe, wollte ich euch fragen ob es ratsam ist, auch im internet einen zu suchen, wenn man sagt iphone kosten und bereitstellungspreis übernehme ich, und der "neue" übernimmt nur die monatlichen preise...

    was meint ihr, habt ihr einent ipp?

    danke

    gruß
    moisture
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    du hast bei jedem vertrag ein 14tägiges rücktrittsrecht - also anbieter kontaktieren und regeln - ende ...
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Hast du keine Möglichkeit den Vertrags anfangs fristlos zu kündigen?
     
  4. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Trete doch einfach zurück....
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das geht nur wenn online abgeschlossen.
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Auch sonst gibt es meines Wissens eine Frist bei jedem Vertrag, in welcher er unwiderruflich gekündigt werden kann.
     
  7. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Das ist nur bei Fernabsatzverträgen, Verbraucherkrediten, Haustürgeschäften etc. der Fall. Und halt wenn es vertraglich geregelt ist. Steht dazu was in den t-mobile Verträgen?
     
  8. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Meine Güte!

    habe eben Brötchen gekauft und einmal reingebissen, schmecken aber nicht.
    Möchte also vom Vertrag zurücktreten........:-c
     
    .holger gefällt das.
  9. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Haha, da könnte man u.U. tatsächlich anfechten ;)
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Kann man auch.
     
  11. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    das wäre nur gegangen wenn das iphone noch OVP wäre und nicht geöffnet wurde usw...
    leider, deswegen suche ich ja grad einen der es übernimmt :)

    gruß
    moisture
     
  12. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    ????????????????????
     
  13. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    och das müsste trotzdem gehen...müsstest halt wertersatz leisten.
     
  14. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    ich hab mich ja erkundig, es geht einfach nicht :)
    und es bringt mir ja nichts wenn ich z.b. 500€ zahlen müsst da ich das geld erst recht nicht habe...

    aber iwie bin ich auch froh das das nicht so leicht geht, weil ich mag es ja eigentlich ^^... hm, alles so komplex...
     
  15. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Hast du den Vertrag online abgeschlossen?
     
  16. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    nein. tpunkt
     
  17. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ich mein das mit den Brötchen.

    Du darfst Lebensmittel, die nicht komplett verbraucht sind und nur zu einem gewissen Maße verzerrt wurde, bei nichtgefallen zurück geben.
     
  18. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    o_O
    Ähm....wer hat dir denn das gesagt? Sowas so pauschal zu behaupten ist blödsinn....
     
  19. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    doppelpost
     
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Habe letztens auch 'ne halbe Leberwurst zurückgebracht. Hab die 43 Cent wiederbekommen, kein Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen