• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4 Tage alten Vertrag Nachfolger suchen, ratsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Servus,

ich habe mir vor 4 Tagen ein iPhone geholt im Complete120 Tarif, nun glaube ich aber ich habe ein verdammten Fehler gemacht.

da ich nur aus dem vertrag rauskomm wenn ich einen übernehmer gefunden habe, wollte ich euch fragen ob es ratsam ist, auch im internet einen zu suchen, wenn man sagt iphone kosten und bereitstellungspreis übernehme ich, und der "neue" übernimmt nur die monatlichen preise...

was meint ihr, habt ihr einent ipp?

danke

gruß
moisture
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
du hast bei jedem vertrag ein 14tägiges rücktrittsrecht - also anbieter kontaktieren und regeln - ende ...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hast du keine Möglichkeit den Vertrags anfangs fristlos zu kündigen?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Trete doch einfach zurück....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das geht nur wenn online abgeschlossen.
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Das ist nur bei Fernabsatzverträgen, Verbraucherkrediten, Haustürgeschäften etc. der Fall. Und halt wenn es vertraglich geregelt ist. Steht dazu was in den t-mobile Verträgen?
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Meine Güte!

habe eben Brötchen gekauft und einmal reingebissen, schmecken aber nicht.
Möchte also vom Vertrag zurücktreten........:-c
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
das wäre nur gegangen wenn das iphone noch OVP wäre und nicht geöffnet wurde usw...
leider, deswegen suche ich ja grad einen der es übernimmt :)

gruß
moisture
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
ich hab mich ja erkundig, es geht einfach nicht :)
und es bringt mir ja nichts wenn ich z.b. 500€ zahlen müsst da ich das geld erst recht nicht habe...

aber iwie bin ich auch froh das das nicht so leicht geht, weil ich mag es ja eigentlich ^^... hm, alles so komplex...
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
o_O
Ähm....wer hat dir denn das gesagt? Sowas so pauschal zu behaupten ist blödsinn....
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe letztens auch 'ne halbe Leberwurst zurückgebracht. Hab die 43 Cent wiederbekommen, kein Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.