• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3Gstore eröffnet Filiale in Bochum

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
die warten bis End des Jahres... dann läuft der Exklusivvertrag mit T-Mob aus und wird nicht weiter verlängert bzw. o2 und Vodafone stehen gerade mit Apple in Verhandlungen...

So ein Unsinn. Woher nimmst Du, dass

a) Apple und T-mobile nicht in Verhandlungen stehen und
b) T-mobile nicht erneut den Zuschlag erhält?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Es geht mir vor allem um die Garantie. Das freie 3G, welches ich hier in einem Tel-Shop erworben habe, ist natürlich ein EU-Gerät. Tja, und dann ging es kaputt. Und dann?
Ich musste es zu dem Händler bringen, der es nach Tschechien geschickt hat. Denn nur da, wo es herkommt, wird es repariert. Ich habe mir daraufhin ein 3GS geholt, mit Vertrag. Alleine die bessere Garantieabwicklung über Apple ist das ja schon mal Wert. Und nun warte ich schon 8 Wochen auf mein 3G. (bzw. meine Frau, die es dann bekommen soll)

Also bei freien EU-Geräten mal überdenken.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@Cerebrum:

signed.

Und bei den Preisen kann ich gar nicht glauben, weswegen ein Vertrag mit T-mobile nicht doch Sinn macht.

Spätestens jetzt weisst Du es - leider... Viel Glück!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Die frage wäre mal obs O2 besser hinkriegt als Tmobile ;)
Ich glaubs nicht

Und die Garantieabwicklung is es einfach auch wert meine Schwester hat nach 3 Tagen ein nagelneues iPhone in der Hand gehabt...