• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3Gstore eröffnet Filiale in Bochum

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
O.k., nicht jeder KANN einen Vertrag bekommen (Schufa, Minderjährigkeit, usw.) aber ansonsten ... ?
Da Minderjährige nur beschränkt geschäftsfähig sind, müssen bei großen Summen die Eltern zustimmen.
Also KANN es sein, dass du im Shop als Minderjähriger kein iPhone bekommst.;)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
siehst Du, nicht mal dafür passt es. Aber vielleicht können manche nicht rechnen und kaufen sich lieber eines für 899,- EUR ohne Vertrag. Soll mir egal sein. Meine Meinung. ;)
 

McBridge

Macoun
Registriert
14.11.06
Beiträge
123
siehst Du, nicht mal dafür passt es. Aber vielleicht können manche nicht rechnen und kaufen sich lieber eines für 899,- EUR ohne Vertrag. Soll mir egal sein. Meine Meinung. ;)

Das "Problem" ist die laaange Vertragsbindung.
Ich für meinen Teil habe mit dem 3G damals meinen allerletzten 24 Monatsvertrag (Mobilfunk, Festnetz, DSL, etc.) abgeschlossen.
Natürlich sind ca. 1400€, nur für Flexibilität, sehr viel Geld, aber ich zahle lieber ein bisschen mehr, als mich 20 Monate zu ärgern. Ich denke das geht einigen so, sonst würde es diese Shops nicht geben. Und je mehr Shops es gibt, desto besser wird der Preis der freien Phones.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich geh da mal vorbeischauen, hab zwar schon ein 3GS aber ich geh mal vorbeischauen ist direkt neben meinem Lieblingsladen der Hype Gallery. Ich hab für mein 3G mit T-Mob Vertrag 130+25+24*30=875 bezahlt. Dafür bekomme ich ja aber noch 60 Minuten, Weekend Flat und ein 200 mb Datenpaket.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Und die Lage ist auch sehr schick : Direkt gegenüber von Gravis :).
(hier leider außerhalb des Bildes)

Ansonsten : Da sich in dem Lokal eh nichts länger als ein Jahr gehlaten hat, gehe ich von 6 Monaten aus, bis es wieder vacant ist :p.

Was ist mit Brothers & Sisters, ausserdem sind die ja nur zwei Häuser weitergezogen und haben jetzt die Hype Gallery.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich geh da mal vorbeischauen, hab zwar schon ein 3GS aber ich geh mal vorbeischauen ist direkt neben meinem Lieblingsladen der Hype Gallery. Ich hab für mein 3G mit T-Mob Vertrag 130+25+24*30=875 bezahlt. Dafür bekomme ich ja aber noch 60 Minuten, Weekend Flat und ein 200 mb Datenpaket.

Und extrem günstige Minutenpreise nach den 60Minuten.
Ich frage mich ob das verurteilen derjenigen, die sich das iPhone nicht bei T-Mobile kaufen, jemals aufhört. Lasst sie doch einfach. Sie werden es sich hoffentlich vorher durchgerechnet haben....
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
[Marktplatz - gelöscht, Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die News ist wohl eher, dass es jetzt ein Anbieter mit Filialen gibt, wo man das iPhone kaufen kann.

Dass man das iPhone online schon länger in Deutschland kaufen kann, ist bekannt ;)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ist die Filiale jetzt in Bochum oder Hannover? xD

Bochum :D

Meine ich zumindest. Kommt mir so bekannt vor die Ecke. Hm ja, ist Bochum. Da habe ich mal vor 2 Jahren mein N73 zur Reperatur gegeben, war vorher ein anderer Handyladen drin.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich denke das sollte jedem selbst ueberlassen bleiben wofuer er oder sie ihr geld ausgeben

manch einem ist der hype grund genug ein " in " teil um jeden preis in der hand zu halten andere sehen das eher pragmatischer

der einzige vorteil bei den geraeten wird wohl der sein das man ein never locked in den haenden haelt und zeitgleich einen ansprechpartner vor ort hat , wenn etwas mit dem geraet nicht in ordnung ist ..... fuer manch einen " a little peace of mind "

fuer mich ohne frage nicht interessant aber fuer manch einen sicher eine alternative .....
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Geht das schon wieder los...

iPhone 3G S 32 GB
999 Euro Endpreis
-160 Euro deutsche USt
===
839 Euro
-583 Euro Preis für ein italienisches iPhone ohne USt
====
256 Euro vor sonstigen Kosten (!!!)

256/999=26%

Von "wow" kann keine Rede sein.


Wenn mich nicht alles täuscht liegt die deutsche Märchensteuer seit Schwarz-Rot bei satten 19% ;) somit liegt der "Gewinn" vor sonstigen Kosten nochmals 30 EUR niedriger ;)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich z.B verbrauche von meinen 60 Minuten nur etwa 40. Ich telefoniere halt extrem wenig, und mit den 200 mb komm ich auch locker hin. Ausserdem wollte ich niemanden verurteilen der ein Vertragsfreies iPhone hat, mein 2G hatte ich z.B. auch aus den USA mit einer Vodafone Karte. Ich hab lediglich diese Wucherpreise verurteilt.