• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Also nochmal ganz langsam: Du hast ein deutsches Telekomgerät welches Du meinetwegen über ebay gekauft hast? Dabei war ein SIM-Adapter damit Du auch andere Sim-Karten reinschieben kannst?

Dann vergiss es, Du hast Müll gekauft. Du mußt warten bis ein unlock rauskommt. Das kann dauern und was ich so bisher gelesen habe ist das mit dem unlock nicht mehr so einfach wie beim Vorgänger... Es kann also dauern, wenn überhaupt was kommt...
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Ich versteh es nicht....ist es immer noch nicht bei allen angekommen, dass ein IPhone aus Deutschland nur mit T-Mob funktioniert. Ist ja schön das jeder ein IPhone haben will, aber macht euch doch mal vorher schlau was geht und was nicht. Dafür gibts ne Suchfunktion.
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Scheint so zu sein, aber muss dann jeder nen neuen Thread aufmachen statt die Suchfunktion zu nutzen.
Hier sind mehr Threads zum unlock, als e-mails in meinen Spamordner.
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Was für ein G3 hast du denn? Nen grauen, oder nen blauweißen? Ich hatte auch mal nen blauweißen Powermac...der war cool. Viel besser, als dieser ganze neumodische Eifon-Kram.

*duckundrenn* :)

Er meint 3g und das ist doch das 3fache der Erdbeschleunigung, oder??? :p