1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sabaschlasch, 11.09.08.

  1. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    Guten Tag,
    Ich hab ein riesen problemm und zwar hab ich mir ein G3 gekauft und wollte es mit vodafone laufen lassen leider erfolglos
    ein update auf die version 2xxx wunrde gemacht von itunes aber leider erfolglos da die steckerverbindung abgerissen ist
    daraufhin hab ich es über itunes auf wiederherstellen versucht nur leider ist des handy nun wieder locked bzw denke ich des da itunes sacht das die simkarte nicht unterstüzt wird
    weis net welche version nun auf dem handy ist
    [​IMG]
    bin echt schon am verzeifeln hab schon viele tools ausprobiert und nix ging

    daten
    vodavone (erfolglos auch mit chip)
    G3 handy
    win xp
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.583
    Hat es schonmal mit deiner Vodafone SIM-Karte funktioniert? Ist das iPhone unlocked?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    g3 handy? vodafone? da heisst es wohl warten, bis vielleicht irgendwann ein unlock released wird ...

    da heisst
     
  4. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Es gibt leider noch kein tool bei dem man das iphone 3g unlocked... sprich für alle simkarten öffnet. Hättest dich besser informieren sollen... mußt dich wohl noch gedulden bis du es mit deiner Vodafonekarte verwenden kannst. Denn es ist ziemlich sicher, das es bald möglich ist auch das 3g iphone zu entsperren.
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Was für ein G3 hast du denn? Nen grauen, oder nen blauweißen? Ich hatte auch mal nen blauweißen Powermac...der war cool. Viel besser, als dieser ganze neumodische Eifon-Kram.

    *duckundrenn* :)
     
    Ikezu Sennin und apfelstyle gefällt das.
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hätte noch einen g5. da passt die vodafonekarte in den disc-slot ...
     
    hbex gefällt das.
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mist, ich darf heute kein Karma mehr geben... deine Korinthenkackerei hätte ein paar Kiesel verdient :-D
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    geht das denn? schafft nen slot-in-drive die simkarten? oder muss man da vorher doch eher die drive-firmware jailbreaken?
     
  9. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich hatte auch mal ein G3. Damals als ich bei der Bundeswehr war. In schicken grün war es aber verdammt schwer. Besonders bei längeren Märschen!

    Aber schnell war es, hatte ja auch 7,62 x 51 mm

    *duckundhinterTaTonkahinterherrenn*
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Jaja...grad die 6er Version des G3 beim bund (=G36) hats nem Kumpel von mir sehr angetan. Ich hab da mal auf nem Tag der offenen Tür mit Laser geballert...
     
  11. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    es ging ja alles bis auf die karte halt und es war unlock
    nun nichtmehr nachdem ich es wiederherstellen musste
    gibt es keine mögleichkeit es wieder unlock zu machen ?
    weil mehr als den balken schieben und dan auf die tele tasten kommen ist nicht drin ! =(
    wenigstens so rumeiern würde mich ja schon glücklich machen ....
     
  12. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    handy sacht zu mir nur....
    no sim card installed insert an unlocked and valid sim to activate iphone
     
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hä?
    naja..im iPhone-Board gibts nen Thread namens iPhone Hackers Guide...den kann man nicht übersehen.
     
  14. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    jaa aber welches ? und wie oder was wie so ?
    hab schon in unzäligen foren alles versucht nur des es geht.....
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    TaTonka meint diesen Thread hier: Klick mich!
     
  16. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Aus welchem Land ist denn Dein iPhone?

    Der Satz ist nicht ganz eindeutig. Ist es von hause aus ein unlock-3G und konntest Du schon mal damit telefonieren?
     
  17. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    hir aus deutschland
    ja des handy war halt nicht gesperrt und war halt chip dabei für simkarte
     
  18. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hast du das iPhone aus dem Telekom-Shop gekauft? Soweit ich weiß (bin leider kein iPhone-Experte) gibt es im Moment noch keinen Unlock für das 3G-iPhone.

    D.h. mit einem iPhone der zweiten Generation (also 3G) musst du zunächst die originale Simkarte verwenden. Anders funktioniert dein iPhone im Moment nicht.

    Bitte verbessern, falls ich falsch liege .. :innocent:
     
  19. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Mach ma halt Satz wo korrekt für helfen besser Dir.
     
  20. sabaschlasch

    sabaschlasch Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    16
    ürgendwie geht es net mit QuickPwn RC3 weis net wieso....
    volge genau er anweisungen
    5sek home taste drücken
    10sek home taste und power taste drücken
    30sek home taste und power taste drücken
     

Diese Seite empfehlen