• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
Guten Tag,
Ich hab ein riesen problemm und zwar hab ich mir ein G3 gekauft und wollte es mit vodafone laufen lassen leider erfolglos
ein update auf die version 2xxx wunrde gemacht von itunes aber leider erfolglos da die steckerverbindung abgerissen ist
daraufhin hab ich es über itunes auf wiederherstellen versucht nur leider ist des handy nun wieder locked bzw denke ich des da itunes sacht das die simkarte nicht unterstüzt wird
weis net welche version nun auf dem handy ist
S8006097.JPG

bin echt schon am verzeifeln hab schon viele tools ausprobiert und nix ging

daten
vodavone (erfolglos auch mit chip)
G3 handy
win xp
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hat es schonmal mit deiner Vodafone SIM-Karte funktioniert? Ist das iPhone unlocked?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
g3 handy? vodafone? da heisst es wohl warten, bis vielleicht irgendwann ein unlock released wird ...

da heisst
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Es gibt leider noch kein tool bei dem man das iphone 3g unlocked... sprich für alle simkarten öffnet. Hättest dich besser informieren sollen... mußt dich wohl noch gedulden bis du es mit deiner Vodafonekarte verwenden kannst. Denn es ist ziemlich sicher, das es bald möglich ist auch das 3g iphone zu entsperren.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Was für ein G3 hast du denn? Nen grauen, oder nen blauweißen? Ich hatte auch mal nen blauweißen Powermac...der war cool. Viel besser, als dieser ganze neumodische Eifon-Kram.

*duckundrenn* :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hätte noch einen g5. da passt die vodafonekarte in den disc-slot ...
 
  • Like
Reaktionen: hbex

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was für ein G3 hast du denn? Nen grauen, oder nen blauweißen? Ich hatte auch mal nen blauweißen Powermac...der war cool. Viel besser, als dieser ganze neumodische Eifon-Kram.

*duckundrenn* :)

Mist, ich darf heute kein Karma mehr geben... deine Korinthenkackerei hätte ein paar Kiesel verdient :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
geht das denn? schafft nen slot-in-drive die simkarten? oder muss man da vorher doch eher die drive-firmware jailbreaken?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich hatte auch mal ein G3. Damals als ich bei der Bundeswehr war. In schicken grün war es aber verdammt schwer. Besonders bei längeren Märschen!

Aber schnell war es, hatte ja auch 7,62 x 51 mm

*duckundhinterTaTonkahinterherrenn*
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Jaja...grad die 6er Version des G3 beim bund (=G36) hats nem Kumpel von mir sehr angetan. Ich hab da mal auf nem Tag der offenen Tür mit Laser geballert...
 

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
es ging ja alles bis auf die karte halt und es war unlock
nun nichtmehr nachdem ich es wiederherstellen musste
gibt es keine mögleichkeit es wieder unlock zu machen ?
weil mehr als den balken schieben und dan auf die tele tasten kommen ist nicht drin ! =(
wenigstens so rumeiern würde mich ja schon glücklich machen ....
 

sabaschlasch

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
16
handy sacht zu mir nur....
no sim card installed insert an unlocked and valid sim to activate iphone
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Aus welchem Land ist denn Dein iPhone?

es ging ja alles bis auf die karte halt und es war unlock

Der Satz ist nicht ganz eindeutig. Ist es von hause aus ein unlock-3G und konntest Du schon mal damit telefonieren?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
hir aus deutschland
ja des handy war halt nicht gesperrt und war halt chip dabei für simkarte
Hast du das iPhone aus dem Telekom-Shop gekauft? Soweit ich weiß (bin leider kein iPhone-Experte) gibt es im Moment noch keinen Unlock für das 3G-iPhone.

D.h. mit einem iPhone der zweiten Generation (also 3G) musst du zunächst die originale Simkarte verwenden. Anders funktioniert dein iPhone im Moment nicht.

Bitte verbessern, falls ich falsch liege .. :innocent: