1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G hack in Aussicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sid.TUX, 14.07.08.

  1. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hab gerade auf der Seite des dev Teams ein Video gesehen daß Hoffnungen auf baldige Freischaltung des 3G macht.
    Es ist wohl gelungen auf die unterste Systemebene einzubrechen, so daß nun unsignierte Software (Bootloader etc.) aufgespielt werden kann...
    Fehlt also "nur" noch die entsprechende Systemänderung zum freitschalten und ein Tool mit dem die Leute dann auch umgehen können ohne ihr iPhone zu schrotten...

    Eines muß man aber definitiv sagen: Respekt. Beim 2G hat es zig mal so lang gedauert einen Exploit für die Chain of Trust zu finden!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unlock? jailbreak?

    ach ja, eine quelle bzw. ein link könnten ja auch überhaus hilfreich sein ...
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ist sowas nicht illegal?
     
  4. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, keine wirklichen news: bezieht sich doch nur auf kommende pwnage-version - deren fähigkeiten ja seit einigen tagen bekannt sind ...
     
  6. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hmm hatte die alten bis jetzt immer so verstanden, daß die sich nur auf 2.0 auf dem alten iPhone bezogen...
    Naja jedenfalls gehts voran beim 3G :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vor allem bezogen sie sich auf einen jailbreak, nicht auf einen unlock (auf den wir offensichtlich noch länger werden warten müssen) ...
     
  8. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Jo leider vermute ich das auch. Aber wie sich das anhört sind sie beim neuen jetzt auf einer tieferen Ebene angelangt als beim alten.
    Naja mal abwarten... März endet mein e+ Vetrag, wenn sichs also bis ins nächste Jahr reinziehen sollte, was ich aber nicht denke, ists mir dann eh egal ;)
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich bin mal gespannt ob das neue PwnageTool das iPhone 3G auch unlocken kann. Allerdings würde die Veröffentlichung dann wohl noch länger auf sich warten lassen. Vielleicht sollten sie das PwnageTool einfach separat für iPhone 2G und 3G rausbringen ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die frage ist wohl fürs erste beantwortet. zunächst wird nur ein unlock des 'alten' iphones machbar sein ...
     
  11. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    Ja aber wenn der 3G unlock erstmal nicht kommt, der 2G aber schon lange fertig ist---> wo ist dann der unlock? ich glaube die machen denn unlock doch für 2G und 3G zusammen und das dauert noch 1 Woche.
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe...
    Zunächst wird es wohl den Jailbreak und Unlock für das 2G geben, dann wird es den Jailbreak für das 3G gebe (mit viel Glück zusammen mit dem des 2G) und erst in ein paar Wochen wohl den Unlock des 3G...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es. wobei wunder nimmt, was daran oder warum das so unklar sein sollte ;)
     
  14. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^^naja! Ist doch so, also dauert es noch, da sie das 3G erst fertig bekommen wollen.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eben nicht. der 3g-unlock ist nicht teil des kommenden pwnage-releases!
     
  16. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Genau. Das könnte bedeuten dass der Release wirklich in den nächsten Tagen ansteht. Immerhin glühen die Torrentserver ja schon vor :cool:
     
  17. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Die kommende Pwnage Version soll beinhalten:
    2G 2.0 Jailbreak + Unlock + Aktivierung
    3G 2.0 Jailbreak
     
  18. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    kommt ihr auch nicht auf den Blog vom Dev Team?
     
  19. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    yo, ist gerade off. vieleicht zu viel traffic ;)
     
  20. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    oder das Hacktool kommt endlich :)
     

Diese Seite empfehlen