• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Besitzer beantworten Fragen..

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
mal ne doofe frage, muss das iPhone aus sein damit die endlich mal empfang bekomme
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Zum 3. : Hast du mal dis Vertragsbedingungen gelesen, die er auch genannt hat??
Dort steht, dass VoIP nicht zum Flatrate gehört und dass man pro 100kb dazuzahlen muss. Doch das stimmt auch nicht genau, weil ich oft gehört hab, dass man nichts dazu gezahlt hat...
Das was in den Vertragsbedingungen zu VoIP, IM und VPN steht hört sich für mich eher an, als wäre eine Nutzung dieser technischen Möglichkeiten im Rahmen des Vertrages untersagt. Das heißt nicht unmittelbar, dass dafür gezahlt werden muss. Derartiges hätte man sonst weiter spezifizieren müssen und würde vor Gericht sicher auch nicht standhalten, da es dem Flatrate-Gedanken weiterhin entgegensteht.

T-Mobile bliebe demnach maximal die Möglichkeit technische Einschränkungen vorzunehmen, sodass z.B. eben der Datenverkehr nur auf bestimmte Ports oder anhand anderer Kriterien durchs Netz gelassen wird. Aber einfach dafür zur Kasse bitten können sie nicht, solange nichts derartiges im Vertag steht.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
er meinte, ob er sein iPhone (das er heute erst bekommen hat) ausschalten muss damit er das erste Mal Empfang hat

soweit ich weiß muss man das iPhone nicht ausschalten, es kann den Vorgang aber verkürzen

Äh, dumme Frage: Wieso soll das AUSschalten des Telefon dafür sorgen, dass man Empfang hat?? Wenn das Telefon aus ist dann hat es null Empfang. Sorry, ich versteh die Frage nicht. :)
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
Äh, dumme Frage: Wieso soll das AUSschalten des Telefon dafür sorgen, dass man Empfang hat?? Wenn das Telefon aus ist dann hat es null Empfang. Sorry, ich versteh die Frage nicht. :)

Situation:
1.) Versand-Unternehmen klingelt an der Tür und gibt dir das Handy gegen Ident-Verfahren
2.) Das iPhone wird ausgepackt
3.)
a) Das iPhone wird eingeschaltet und hat noch kein Empfang, weil das Ident-Formular noch nicht wieder bei der Zentrale des Versand-Unternehmens angekommen ist
b) Das iPhone wird erst 5 Stunden später eingeschaltet

was ist sinnvoller bzw. wo hat man schneller "Den Empfang"
soweit ich weiß ist b) die bessere Lösung

PS: Falls ich es nicht richtig oder unverständlich erklärt habe, so teilt mir dies bitte mit. ;)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Situation:
1.) Versand-Unternehmen klingelt an der Tür und gibt dir das Handy gegen Ident-Verfahren
2.) Das iPhone wird ausgepackt
3.)
a) Das iPhone wird eingeschaltet und hat noch kein Empfang, weil das Ident-Formular noch nicht wieder bei der Zentrale des Versand-Unternehmens angekommen ist
b) Das iPhone wird erst 5 Stunden später eingeschaltet

was ist sinnvoller bzw. wo hat man schneller "Den Empfang"
soweit ich weiß ist b) die bessere Lösung

PS: Falls ich es nicht richtig oder unverständlich erklärt habe, so teilt mir dies bitte mit. ;)

Da wir jetzt plötzlich nicht mehr von AUSschalten reden, sondern sowohl in 3a wie auch in 3b von EINschalten, ist jetzt alles klar :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich hab noch ne Frage, ist es jetzt schon möglich dass man das Iphone [3G] unlockt?
Wenn ja, WIE??
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Dann nimm ich eins mir Complete M! Und warte bis man es endlich unlocken kann!