• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3-Monat-Support ist arglistige Täuschung

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
hm.naja mal gucken.währe ja eh ne frechheit das in zahlung zu stellen da es ja wie du schon sagtest eine nicht erbrachte leistung war.aber danke für den tipp!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
nene war immer nach ca.3-4 minuten.und dann habe ich ja nach dem besetzt zeichen aufgelegt
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@basilit

Warst du überhaupt in einer Warteschleife? Oder kam nur das normale Anrufzeichen? M.E. schaltet das nach ein paar Minuten dann automatisch auf besetzt. Zumindest kannte ich das von den Telefonzellen der DTAG so. ;)
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
nein.ich hing 3-4 minuten in der warteschleife, dann haben sie aufgelegt. da kam dann nach ca2-3 min eine nette stimme die mir sagte, sie beantworten di eanrufe nach der reihenfolge in der sie eingegangen sind.joa und dann kahm noch so 30s musik und dann war wech
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
hast recht es wurde dann auf besetzt geschaltet.dasselbe passiert aber auch wenn dich einer wegdrückt....sowas blödes. also war ich noch in der warteschleife?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
nein.ich hing 3-4 minuten in der warteschleife, dann haben sie aufgelegt. da kam dann nach ca2-3 min eine nette stimme die mir sagte, sie beantworten di eanrufe nach der reihenfolge in der sie eingegangen sind.joa und dann kahm noch so 30s musik und dann war wech
Das meinte ich doch auch. Du sitzt in einer Warteschleife -> Bandansage mit "kommst bald dran, bla bla...". Dann solltest du theoretisch verbunden werden. Und vielleicht hat die Telefonanlage (oder was auch immer das mittlerweile ist) einen Fehler/Defekt und wirft dich beim Verbinden aus der Leitung. Die Leute am anderen Ende merken davon ja nichts, weil du wirst ja nicht verbunden.

Sowas hatte ich schonmal bei 1&1.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
son mist. wollte nämlich mein MB core duo in ein core2duo eintauschen aber jetzt sind die 14 tage um *grmml*