- Registriert
- 10.01.08
- Beiträge
- 573
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte:
Ich habe seit März 09 ein SonyEricsson C905, war erst wunderbar. Dann letzten Dienstag geht der Lautsprecher (zum Telefonieren) kaputt --> T-Punkt --> Austausch am Freitag. Gestern gleiches nochmal, der Lautsprecher knaxt schon wieder. Werde es morgen zum T-Punkt bringen, habe aber das dumme Gefühl, dass es nicht dabei bleiben wird.
Habe mal iwo gelesen, dass man nach 3 mal dem gleichen Fehler einen Anspruch auf Rückgabe o.ä. hat. Kann ich dann von T-Mobile verlangen, dass sie das Gerät zurücknehmen und dass ich mich ein anderes Gerät (von einem anderen Hersteller) aussuchen kann?
Warte gespannt auf eine Antwort
kurze Vorgeschichte:
Ich habe seit März 09 ein SonyEricsson C905, war erst wunderbar. Dann letzten Dienstag geht der Lautsprecher (zum Telefonieren) kaputt --> T-Punkt --> Austausch am Freitag. Gestern gleiches nochmal, der Lautsprecher knaxt schon wieder. Werde es morgen zum T-Punkt bringen, habe aber das dumme Gefühl, dass es nicht dabei bleiben wird.
Habe mal iwo gelesen, dass man nach 3 mal dem gleichen Fehler einen Anspruch auf Rückgabe o.ä. hat. Kann ich dann von T-Mobile verlangen, dass sie das Gerät zurücknehmen und dass ich mich ein anderes Gerät (von einem anderen Hersteller) aussuchen kann?
Warte gespannt auf eine Antwort
