• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2GB USB-Stick gratis

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dito:)
Hier ist der Stick am WE auch eingetroffen und meine Freundin hat sich über mein kleines Geschenk sehr gefreut;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Dito:)
Hier ist der Stick am WE auch eingetroffen und meine Freundin hat sich über mein kleines Geschenk sehr gefreut;)

mh ich glaub dann muss ich heute mal heimfahren, bin seit ende letzter woche nimmer zuhause gewesen.
der stick ist fuer nen arbeitskollegen dem ich seinen leider abgebrochen hab.... bin an seinem rechner vorbeigelaufen und der stick hat vorne dringesteckt...

er hat ihn zwar wieder zusammengelötet, aber ich will ihm die freude trotzdem machen :-S

gruß,
der M

*edit* usbstick ist heute morgen angekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abstarter

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hier etwas für alle die auch die Funkmaus bestellt haben. (email von pearl)

WA1210761063W482abf67a976f-screencapture1.jpg
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
und, kam bei euch schon eine maus an?o_O
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Nee, die Maus lässt noch auf sich warten. Der USB-Stick ist aber schon seit Wochen tadellos im Einsatz, das war ein super Tipp!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hab gleich 2 mäuse bekommen. warum die da 3,90 Versand haben wollen, bleibt mir unklar. Auf dem Paket stand 1,85 drauf.
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
und, kam bei euch schon eine maus an?o_O

Jo, bei mir sind heute sogar 2 Mäuse angekommen. Ich weiß nicht warum Pearl die Mäuse in einem riesigen Karton durch die Gegend senden, aber egal.
DIe Mäuse machen einen guten Eindruck, für eine gratis Maus bin ich wirklich sehr zufrieden.

Hier mal ein Foto ( ich habe jede Maus in so einem großen Karton erhalten ^^)

 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Können wir hier nicht mal alle anderen "Nur-Versandpreis-bezahlen"-Aktionen sammeln? Da gibts sonst noch jede Menge anderen Plunder.