• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2GB USB-Stick gratis

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Bin gespannt wann der Stick da ist! Kommt mir gerade recht! Meiner ist letzte Woche Kaputt gegangen. ;)
habe bei Pearl-online 2 Domanis. Bekomme den Katalog daher schon!

MfG Tissi
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
... mein sportverein freut sich, die sammeln immer das altpapier und verkaufen es :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich will ja nix sagen, aber im Saturn hatten sie letztens schickere Dinger für 8€. Auch 2 GB. Da leg ich lieber noch 4€ drauf und stehe nicht in deren Datenbank.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Denk krieg ich eh schon seit Uhrzeiten... :p

genau, und fürs schei**haus gibts fast nix besseres ;)
off-topic.gif
Echt? Wie ist denn die Papierqualität? Ist das eher saugfähig oder eher Hochglanz?

Ich frage nur, weil "fürs schei**haus gibts fast nix besseres" Bedeuten kann
a) um die Langeweile zu vertreiben
b) um den Podex zu reinigen

Wenn b) dann wäre das schade denn ich benötige eher Hochglanzwerbebroschüren, oder zumindest welche, die bei Feuchtigkeit nicht so rasch reißen. Ich lege damit nämlich immer eine Metallschüssel aus und sammle darin kompostierbare Abfälle, wie z.B. Tee. Wenn das Papier zu stark saugt und durchweicht, dann ist der Zweck leider verfehlt.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
für a) ;)
für b schlage ich supervlaush vor
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Noch 'ne Frage: Warum zum Henker brauchen die mein Geburtdatum? Seh ich gar nicht ein. Weiß hier zufällig jemand, an welchem Wochentag ich für Pearl geboren bin? 1.Januar 1911...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich greif da gerne auf trashmail.net zurück und der rest ist alles frei schnauze :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Noch 'ne Frage: Warum zum Henker brauchen die mein Geburtdatum?
Du bekommst von Frau Anja Weber dann eine Geburtstagsmail.
Bzgl. Katalog: habt Ihr alle keine Papierkörbe neben den Briefkästen? :p

Das Papier im Pearl-Katalog ist nicht Hochglanz, eher dünn und grob.
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
so, habe eben auch bestellt.
vielen Dank.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du bekommst von Frau Anja Weber dann eine Geburtstagsmail.
Bzgl. Katalog: habt Ihr alle keine Papierkörbe neben den Briefkästen? :p

Das Papier im Pearl-Katalog ist nicht Hochglanz, eher dünn und grob.

Das ist tatsächlich das Wichtigste!!! Ich hab als erste ne Papiertonne neben die Briefkästen gestellt, wo alle fleißig ihre Werbung direkt entsorgen;)
So muss ich das Zeug nicht in den 4. Stock hochtragen und wieder runtertragen.
Mein richtiges GD hab ich auch net angegeben - wozu auch?!?
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Ich will ja nix sagen, aber im Saturn hatten sie letztens schickere Dinger für 8€. Auch 2 GB. Da leg ich lieber noch 4€ drauf und stehe nicht in deren Datenbank.

Danke!! Erst bei diesem Beitrag habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt einen Speicherstick benötige?! Und wenn es irgendwann soweit ist, dann kaufe ich eben einen für 8,00 EUR und stehe dafür nicht in der Datenbank des Springer-Imperiums...

Wobei mir gerade einfällt... der Musikexpress kommt leider auch von denen. Das Abo ist vorbei, meine Adresse haben sie aber trotzdem. Verdammt!! Irgendwie kriegen sie dich immer...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Noch 'ne Frage: Warum zum Henker brauchen die mein Geburtdatum? Seh ich gar nicht ein. Weiß hier zufällig jemand, an welchem Wochentag ich für Pearl geboren bin? 1.Januar 1911...

Also ich habe meine reale Adresse und meine Mailadresse angegeben. Mehr nicht und das reicht auch so.

Telefonnummer, Geburtsdatum muss man definitiv nicht angeben. Wäre auch verboten. Habe ja nicht umsonst meinen Schein in Datenschutzrecht letztes Semester gemacht ;)

Und wichtig:
Ich danke den Karmaspendern und freue mich, dass viele etwas mit der Aktion anfangen können! :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Aach, das mit dem Katalog macht mir nix, ich hab mir auch gleich einen mitbestellt, zusammen mit einer Packung DVD-R's die ich sowieso gebraucht hätte. Was soll's!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ach auf den einen katalog mehr oder weniger kommts mir nicht an ;) danke für den link weil:

EIN STICK OHNE KAPPE!!!! DAS WOLLT ICH SCHON IMMER (die drecks kappen verliert man immer und dann regt man sich nur noch drüber auf.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Eben, 2GB für quasi umme ist doch die ganzen "Umstände" locker wert! Meinen alten 512er kann ich dann verschenken oder in die Tonne kloppen oder whatever.