• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2GB USB-Stick gratis

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich warte immernoch die liebe anja w hat mich vertröstet o_O
soll eh n geschenk fuer nen kollegen werden, dem ich letztens seinen stick ausversehen am viel zu tief liegenden usb-port abgerissen hab :-S
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Ich warte auch noch auf den Stick, aber angeblich befindet er sich seit dem 24.04 auf dem Versandweg.

Wer noch eine Maus benötigt.

Für nur 3.90€ Versandkosten bieten Pearl & Computerbild nun folgendes

GeneralKeys optische Mini-Funk-Maus USB
Freuen Sie sich auf echtes Plug&Play! Die Funk-Maus ist ruckzuck betriebsbereit: Einfach den kleinen Empfänger im USB-Stick-Design am Computer einstecken, und schon können Sie loslegen.

Cleveres Extra: Den Empfänger können Sie um 90° umklappen, so passt er sich allen Raumverhältnissen ideal an.
2 Tasten und präzises Scrollrad mit Tastenfunktion
Stromversorgung: 2 Batterien Micro AAA (enthalten) oder Akkus, Empfänger über USB
Maus mit Kompaktmaßen: 45 x 85 x 30 mm, Empfänger: 23 x 69 x 14 mm
Maus inklusive USB-Empfänger, 2 Batterien und deutscher Anleitung

Systemanforderungen: Windows ab 98SE, Mac OS X ab 10.2

Code: 3RT94CK7

LINK
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Schon wieder haben sie mich ;) Naja, die Maus hab ich mir auch mal gleich mitbestellt, für drei neunzig, was soll's. Die momentane Logitech MX500 gibt bald den Geist auf glaube ich nach über 4 Jahren Dauernutzung.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hab mir die maus dann auch mal bestellt. der usb-stick ist ja ganz nett, blöd ist nur, dass die kappe sich nicht im geschlossenen zustand arretieren lässt
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das ja echt nett das Mäuschen.
Kann ich das auch noch bestellen wenn ich den Stick schon habe?
Weiß aber meine Kundennummer nicht wo finde ich die?

MfG Tissi
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Das ja echt nett das Mäuschen.
Kann ich das auch noch bestellen wenn ich den Stick schon habe?
Weiß aber meine Kundennummer nicht wo finde ich die?

MfG Tissi

Klar geht das:D
Deine Kundenummer findest du in den Bestellmails für den Speicherstick, oder du forderst ein neues Passwort an. In dieser Mail steht dann auch deine Kundennummer.

Generell ist das Login bei Pearl mehr als nervig, wer weiß schon seine Kundennummer aus dem Kopf:innocent:
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Mal ne doofe Frage: Wenn ich den Stick in meinem Macbook anstöpsel passiert garnichts. Zwar leuchtet die gründe Anzeige am Stick, allerdings kann ich nicht im Finder oder sonstwo sehen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das hört sich schwer nach Defekt an. An meinem PowerBook funktioniert der USB-Stick einwandfrei.
Was zeigt er denn im System Profiler an? Erkennt er irgendwas oder ist gar nichts zu sehen?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mal ne doofe Frage: Wenn ich den Stick in meinem Macbook anstöpsel passiert garnichts. Zwar leuchtet die gründe Anzeige am Stick, allerdings kann ich nicht im Finder oder sonstwo sehen.
Schmeiß mal das Festplattendienstprogramm an, ob er da auftaucht.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Also ich würd erst mal im System Profiler nachschaun, ob er unter den USB-Geräten überhaupt auftaucht. Denn wenn da nix drinsteht, passt irgendwas daran nicht.
Im Festplattendienstprogramm taucht der Stick ja auch nur auf, wenn er auch gemountet ist, oder?
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Wird weder im Profiler, noch im Festplattendienstprogramm gefunden. Werd es morgen mal auf einem anderen Rechner probieren. Ansonsten geht er zurück.
Danke schonmal für die Antworten.
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Ich kann doch aber nichts auswerfen, was garnicht erkannt wird.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Mal ne doofe Frage: Wenn ich den Stick in meinem Macbook anstöpsel passiert garnichts. Zwar leuchtet die gründe Anzeige am Stick, allerdings kann ich nicht im Finder oder sonstwo sehen.

Probier ihn doch mal an einem anderen Port.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mein Stick ist uebrigens immernoch nicht angekommen. dafuer aber etliche werbeemails von pearl und 2 kataloge....


der M
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

3 Werbemails, eine Gratulation zum Geburtstag mit einem weiteren Gratis Angebot, ein Katalog (tolle Klolektüre!) und übers Wochenende ist auch der Stick eingetrudelt :).

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: abstarter