• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24 - Die beste TV-Serie!!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Spoiler: Nene, "Jack" hat schon längst für Staffel 8 unterschrieben. Nix mit Schluss. Schrecken ohne Ende, wenn es so weitergeht.
 

Bacara

Erdapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1
den anfang von season 3 fand ich auch schwach, aber das ende ist doch wohl legendär !
season 2 ist dennoch mein favorit
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Am 17. Januar startet Season 8 :D Oder zumindest geht es dann weiter… Vielleicht auch nur wieder mit einer Preview.

Ich freu mich schon :)
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Am 20. November kommt die Season 7 Box in den Handel.

Bei Amazon wollen sie allerdings im Moment noch 50 €uronen dafür haben. Meines Erachtens ein bisschen übertrieben!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Extrem überzogen, ja. Das wäre mir selbst für eine gute Season noch deutlich zu teuer. ;-]
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
...und ich warte schon sehnsüchtig auf Season 8! ;)
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Wobei ich schon finde, dass die langsam mit dem Thema durch sind.

Prison Break hats ja vorgemacht, dass man eine Serie vielleicht auch einfach mal einstellt.
Serien die irgendwann ein Ende haben mag ich auch deutlich mehr als Serien, die dann einfach mal kaputt gehen wie Akte X oder ähnliches.

24 ist langsam ausgereizt. Das Gehampel in Staffel 7 ging mir schon ziemlich auf den Keks. Fands ziemlich vorrauszusehen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach was. Die haben 6 Staffeln gebraucht, um die Westküste ordentlich in Schutt und Asche zu legen. Jetzt kommen noch weitere fünf Staffeln an der Ostküste. Und dann gilt es noch Alaska, Hawaii und Puerto Rico zu verwüsten.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Weiß jemand wann die 8. Staffel auf Sky läuft?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich kann damit nichts anfangen, sowas von übertrieben... Aber zum Glück gibts ja genügend andere Sendungen, die ich mir anschauen kann... :)

Und dann gilt es noch Alaska, Hawaii und Puerto Rico zu verwüsten.

Du hast Guantanamo Bay vergessen... :p
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Angeblich sendet Sky 24 nochmals im August. Weiß jemand wann, ich finde bei denen auf der Seite nichts.

Oder hat jemand zufällig die Staffel aufgenommen.