• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24 - Die beste TV-Serie!!

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Hallo
24 ist auf jeden fall eine sehr gute Serie besonders das Format (Zeitangaben, Kameraführung etc.) macht 24 interessant.
The Shield finde ich eine der besten Serien überhaupt, nur schade das Sie nach kurzer Zeit im deutschen Fernsehen abgesetzt wurde. Zum Glück schauen die Amis weiter, so bleibt eine tolle Serie erhalten.
Und Lost naja Lost ist halt Lost macht irgentwie süchtig überzeugt aber als Serie meiner Meinung nach nicht ganz.

Liebe Grüße illiklein
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Season 6 schon komplett? Woher?
Mehr als Episode 4 und ein Teaser mit ca. 10 min. auf Episode 5 ist doch noch gar nicht raus in USA, oder täusche ich mich da so?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, The Shield war hammer hat mich sehr gewurmt als sie eingestellt wurde. Ebenso Veronica Mars die bei uns ja auf ZDF zerschrottet wurde, viel öfters aus, wurde zigmal verschoben und endete Mi nach Mitternacht!!!

Ich schaue eigentlich nur poradisch Serien, sprich wenn mir beim Zapping eine vor die Fernbedienung springt. Was mir momentan zusagt:

The Simpsons (Egal welche Folge und wie oft ich sie schon sah)
Roseanne (wird momentan mal wieder wiederholt)
King of Queens (wobei mich die Wiederholungspolitik kirre gemacht hat)
Scrubs (habe ich vor einigen Wochen zum ersten mal gesehen)
Malcolm mittendrin
Two and a half Men (ich liebe Charlie Sheen)
American Chopper
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
jungs, 24 ist sau geil. hab zwar bisher nur die erste staffel und die 2. fast zu ende gesehen, aber ich werde mir den rest auch noch reinziehen. es leben die real-time-guck-events (anfangen bei start der staffel, dann jede stunde eine folge, mit werbeunterbrechungen, sodass es in real genau so spät ist wie in der serie. geht voll ab.)
und...es ist eine serie die mit macs arbeitet ^
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
und ein Teaser mit ca. 10 min. auf Episode 5 ist doch noch gar nicht raus in USA, oder täusche ich mich da so?
Hast schon recht. Season 5 läuft als Premiere auf RTL II im Moment und die USA muß noch drauf warten...

SCNR :p


Update: Okay... Mistverstanden! Dank an Blixten für die Afklärung. Das gibt ein Fleißkärtchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Messias

Gast
Ich wollte nur darauf hinweisen,das das Lied aus dem RTL 2 Trailer zu 24 "Famous Last Words" heißt und von der Band My Chemical Romance vom aktuellen Album "The Black Parade" ist und bei uns am 9.2 erscheint.(My Chemical Romance ist meine Lieblingsband =) )

MfG Dark Messias

MCR 4-eva <3 :-D:-D:-D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Mir gefällt 24 auch nicht mehr. Diese dauernte (An)Spannung nervt irgendwie total.

Die beste Serie der Welt ist Greys Anatomy! ;) Richtiger Mix aus Spaß, Sex und Lebensweißheiten, finde ich.
 

Beatgroove

Gast
Musik aus Trailer

also ich finde 24 eigentlich ne klasse Serie ;)

Aber wusstet ihr eigentlich das der Song zu dem Trailer auf RTL II von My Chemical Romance ist??
Die machen wirklich coole Musik! Ich glaube es handelt sich um die neue Singel "Famous Last Words" die am 9.2 in die deutschen Plattenläden kommt!
Also lohnt sich wirklich mal da reinzuhören :-D
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
schoen das hier mal ueber serien gesprochen wird:
meine hitliste (im moment da ich mich selber foltere und die 24 6. staffel- all time favorite!!!- erst gesamt haben moechte- natuerlich in english, anders serien fuer mich ueberhaupt nicht mehr)
1. heroes

hab ich was vergessen ;)

Heroes ist das absolut spannendste was ich kenne... Schön, dass das auch andere so sehen.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich habe 24 mehrere Jahre ignoriert... das war ein Fehler! Ich habe mir nun alle 144 Folgen innerhalb von 3 Monaten angeguckt. Sehr spannend.

Hat sich eigentlich Eure Einstellung zum Thema "Folter" geändert? o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja.. Staffel 3 war ja wohl Megaquark! Zuerst wird da über 8 Folgen oder so eine Spur gelegt und dann heißt es "Ällerbätsch! Ist alles ganz anders!".
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hab vorgestern die erste zu Ende geguckt und fand bislang die zweite stellenweise schon deutlich schwächer. Aber dabei immer noch ziemlich gut, insofern werd ich höchstwahrscheinlich trotzdem sehr hurtig den Rest wegschauen.


Hat sich eigentlich Eure Einstellung zum Thema "Folter" geändert? o_O
In keinster Weise; aber ich gespannt, ob das noch drastischer wird - der Unterschied zwischen S01 und S02 war schon erheblich.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Naja.. Staffel 3 war ja wohl Megaquark! Zuerst wird da über 8 Folgen oder so eine Spur gelegt und dann heißt es "Ällerbätsch! Ist alles ganz anders!". Also ich war davon ziemlich enttäuscht und fand es arg an den Haaren herbeigezogen.

Die ganze Serie ist an den Haaren herbeigezogen finde ich... Irgendwie langweilt mich die Serie...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich fand die S03 insgesamt sehr solide, der Plot-Twist war auch ok. Starker Tobak, klar, aber relativ gesehen (wer hier über an Haaren herbeigezogenes meckert, hat zuvor schon einen Fehler gemacht und den TV angeschalten ;-] ) absolut in Ordnung. Die beste TV-Serie bleibt zwar LOST (ändert mal jemand den Titel hier.. ;-p ) aber auch 24 ist immer noch blendende Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger, das Wort "blendend" sehr bewusst gewählt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch wenn das ein Selbstgespräch zu sein scheint - herrjemine, ist die siebte Staffel beschissen. Die letzte war ja schon schwach, aber bei S07 gucke ich nun wirklich nur noch, weil ich jetzt nicht einfach aufhöre, wo ich die ersten sechs geguckt habe. Und weil ich nicht gern über Sachen schimpfe, die ich nicht kenne. Aber die aktuelle Staffel ist sowas von bekloppt, da kann man nur drüber schimpfen..
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
24 - Das beste, was RTL2 zu bieten hatte. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, da fällt mir ein, dass ich bei 24 noch gar nicht meine obligatorische Testfolge auf Deutsch geguckt habe. Man muss ja regelmäßig seine Vorurteile auffrischen. Danke. ;-]
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich schaue seit der ersten folge und bin grad aktuell seit montag mit der aktuellen folge in der 7ten staffel, morgen kommt folge 21 so wie es aussieht ist nach staffel 7 endgültig schluss - schade eigentlich