• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2015 vs. 2016: Apple-Watch-Verkäufe sollen sinken

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Und das deine Meinung der Regel entspricht, belegst du wie?

Ich habe im Verwandten- und Freundschaftskreis alleine noch drei Personen, denen es ähnlich erging wie mir und die ihre Apple Watch aus den genannten Gründen nicht mehr missen möchten. Alles Ausnahmen? Eher nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Guten Morgen,
es ist ermüdend das man nun sogar Phrasen wie "Ausnahmen bestätigen die Regel" tatsächlich in Frage stellt...

Ihr habt recht in ein paar Jahren werden alle Smartphone Nutzer auch eine Smartwatch haben.

Den der Nutzen einer Smartwatch ist der Massen hoch, das sich niemand diesen entziehen kann...


Dann ist es auch erstaunlich wie man sich nun auf diesen "Ausnahme" Bereich Metal- und Autoindustrie einschießt und zahlreiche posten es gibt noch was anderes (es sollte nur zeigen das es diverse Menschen gibt die keine Uhr tragen dürfen und die für sich oft dann Entschieden haben sie tragen generell keine da sie 8-10Std eh schon keine Tragen dürfen). Ich habe nie das Gegenteil behauptet und sogar ja dazu geschrieben das es die Arbeiter in dieser Brache betrifft mit den Verbot von Armbanduhren und nicht die Angestellen betrifft (das wird natürlich bewusst überlesen, das man einen Grund hat zu posten).


Schönen Start ins kommende Wochenende, für mich ist dieses Thema nun beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Das könnte etwas für jede Smartwatch was sein.