• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

200 Dinge...

frage 83 gefällt mir besonders :-D
"# Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden"

Die Idee gefällt mir sehr gut...aber ich hab ja mein ganzes Leben noch vor mir, mal schaun was ich am Ende dann noch so alles abharken kann :)!

hatte 72... und das mit meinen jungen 19 Jahren.... *hehe*

Da liege ich mit 61 Punkten doch gut im Mittelwert und habe ja noch (hope so! ) die zweite Hälfte meines Lebens , um die restlichen Dinge noch zu durchleben, zu durchleiden und zu durchlieben ;-) Ich lass es mal ganz entspannt angehen - bloss keinen Stress ;-)

netter link!

hatte 78

n paar sachen habe ich noch vor mir und einige werde ich sehr warhscheinlich nie machen...

90 Treffer. Und das ohne zu schummeln. Ich glaub' ich kann mir getrost die Kugel geben und sagen: I did it my way.;-)

K.

81 Punkte.
da hab ich ja noch einiges vor mir...

merci für den link.

85, naja ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit den Rest zu machen.

Ich hab mit 8 Jahren 73 Punkte und denke, dass das doch OK is..
Die meisten Punkte hab ich bei Romantik, soziales, Natur, Crazy und Bildung..

69 Points ist nicht schlecht, denke ich. Ein paar Dinge möchte ich noch machen, einige Dinge muss ich nicht haben :-D

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
jeaaahhh

73 und die leistung ist sehr gut.
nur komisch das in den punkten soziales und bildung echtz schlecht war:-/
aber dafür in verbotenes sehr überdurchschnittlich abgeschnitten habe

naja war schon immer ein rabauke:-p