• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

200 Dinge...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
frage 83 gefällt mir besonders :-D
"# Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden"
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Die Idee gefällt mir sehr gut...aber ich hab ja mein ganzes Leben noch vor mir, mal schaun was ich am Ende dann noch so alles abharken kann :)!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
hatte 71..btw: smb, fix mal deinen link
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
hatte 72... und das mit meinen jungen 19 Jahren.... *hehe*
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da liege ich mit 61 Punkten doch gut im Mittelwert und habe ja noch (hope so! ) die zweite Hälfte meines Lebens , um die restlichen Dinge noch zu durchleben, zu durchleiden und zu durchlieben ;) Ich lass es mal ganz entspannt angehen - bloss keinen Stress ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
netter link!

hatte 78

n paar sachen habe ich noch vor mir und einige werde ich sehr warhscheinlich nie machen...
 

Koller

Gast
90 Treffer. Und das ohne zu schummeln. Ich glaub' ich kann mir getrost die Kugel geben und sagen: I did it my way.;)

K.
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
81 Punkte.
da hab ich ja noch einiges vor mir...

merci für den link.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
85, naja ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit den Rest zu machen.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Ich hab mit 8 Jahren 73 Punkte und denke, dass das doch OK is..
Die meisten Punkte hab ich bei Romantik, soziales, Natur, Crazy und Bildung..
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
69 Points ist nicht schlecht, denke ich. Ein paar Dinge möchte ich noch machen, einige Dinge muss ich nicht haben :-D

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jeaaahhh

73 und die leistung ist sehr gut.
nur komisch das in den punkten soziales und bildung echtz schlecht waro_O
aber dafür in verbotenes sehr überdurchschnittlich abgeschnitten habe

naja war schon immer ein rabauke:p