• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

200 Dinge...

Carina

Gast
hm hab mit 18 Jahren 80 Punkte... jetzt fühl ich mich gut lol
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
hochstammapfel schrieb:
Kacke. Warum kann man nur einmal ankreuzen?

wie willst du das wissen, kannst dich ja nicht mehr dran erinnern :p

Aber mal so btw, hatte das zwar auch schon mal aber stolz bin ich darauf nicht. Vorallem wenn man erzählt bekommt was man mit wem gemacht hat und...
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich hab ja nicht gesagt, dass irgendwer stolz auf seine Saufexzesse sein soll, aber du musst zugeben: Das ist besser als Kino. :p
 
  • Like
Reaktionen: saarmac

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Ich kam auf 91 (ehrliche) Punkte:
auswertung0dt.jpg


Hier und da muss ich noch nachbessern ... :D

Viel Spaß und schöne Grüße
Dirk
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
hochstammapfel schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, dass irgendwer stolz auf seine Saufexzesse sein soll, aber du musst zugeben: Das ist besser als Kino. :p

wennst alles selber löhnen musst, dann is kino billiger:)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
75 Stück! Juhu! Sind echt viele Dinge, hätte ich anfangs nicht gedacht. :)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
hochstammapfel schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, dass irgendwer stolz auf seine Saufexzesse sein soll, aber du musst zugeben: Das ist besser als Kino. :p

:) eigentlich schon