• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Macs: 1xAirport, 1xEthernet?

  • Ersteller macmaid
  • Erstellt am

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: 2 Macs: 1xAirport, 1xEthernet?

macmaid schrieb:
hmmmm.....das glaube ich gerne. Bei mir wird es nur für die Nordsee reichen. Dafür per Schiff....8 Tage segeln
*freu*

Das mach ich im Sommer auch, diesmal in Kroatien...
 

macmaid

Gast
AW: 2 Macs: 1xAirport, 1xEthernet?

da war ich im september :))
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: 2 Macs: 1xAirport, 1xEthernet?

Wo genau?

Ich war letztes Jahr in der Türkei: Dalaman - Bodrum - Fetyhje (oder wie immer das geschrieben wird, hab ich leider vergessen, sehr schöne Stadt auf alle Fälle) - Marmaris.
Wenn ich nur daran denke: Jede nacht auf Deck geschlafen, nie länger als um 7, weil da die Sonne aufgeht und die Temperatur von 25 Grad auf 45 Grad Celsius steigt. Also erstmal schnell ins Wasser gesprungen und die Abkühlung von 45 Grad auf 29 Grad in 2m Tiefe genossen. Hach. Träum.

PPS: Als ich erst von 33 Grad geredet hatte, meinte ich Fahrenheit. 1C = (F-32)*5/9. Es war also eher frisch.

Was macht der alte G4? Warum hast Du da eigtl. OS 9 drauf? Da läuft doch bestimmt schon OS X, oder?

- mathilda
 

macmaid

Gast
AW: 2 Macs: 1xAirport, 1xEthernet?

mathilda schrieb:
Wo genau?

Ich war letztes Jahr in der Türkei: Dalaman - Bodrum - Fetyhje (oder wie immer das geschrieben wird, hab ich leider vergessen, sehr schöne Stadt auf alle Fälle) - Marmaris.
Wenn ich nur daran denke: Jede nacht auf Deck geschlafen, nie länger als um 7, weil da die Sonne aufgeht und die Temperatur von 25 Grad auf 45 Grad Celsius steigt. Also erstmal schnell ins Wasser gesprungen und die Abkühlung von 45 Grad auf 29 Grad in 2m Tiefe genossen. Hach. Träum.

PPS: Als ich erst von 33 Grad geredet hatte, meinte ich Fahrenheit. 1C = (F-32)*5/9. Es war also eher frisch.

Was macht der alte G4? Warum hast Du da eigtl. OS 9 drauf? Da läuft doch bestimmt schon OS X, oder?

- mathilda

in diesem jahr wirds im sommer nach griechenland gehen. auch warm.
nein, den alten G4 lass ich unter OS9, der geht zu arg in die knie unter OSX.
Das machts mir grad auch schwer...

Naja, hier ists eben auch kalt - aber die Tage werden wieder länger.
Kroatien ist fein, doch inzwischen recht touristisch im gegensatz zu vor 3 jahren. alle häfen sind recht voll und der wind ist so lala....wenn man richtig segeln will, lohnt es sich nicht.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Sag doch sowas nicht. Touristen sind mir ja eigtl egal, solange ich erstmal auf dem Wasser bin. Aber Wind wär schon wichtig. Letztes Jahr hatten wir einen Tag Flaute. Da half nur noch Rudolf Diesel.

So, die Ostküste verabschiedet sich und wünscht viel Erfolg beim netzwerken...

- mathilda
 

losfrankolino

Gast
AW: 2 Macs: 1xAirport, 1xEthernet?

Hi Macmaid,

bin neulich aus meinem WLAN geflogen :(. Sorry. Problem gelöst?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: 2 Macs: 1xAirport, 1xEthernet?

Und ich dachte schon, Du machst nen stillen Abgang :eek:

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.