• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password 2.7 loggt sich automatisch ein

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
neues update für 1PWD erschienen!

und wie bereits erwähnt hat es nicht lange gedauert, bis AWS sich das begehren der user zu herzen genommen hat. das icon in der menubar ist nun optional in den prefs ein-/ausschaltbar.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Prima - Update gleich mal geladen :)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Kann mir jemand sagen, warum ich beim Firefox den Eintrag zum Einloggen erst als Untereintrag von "Restore Form" finde?
Bei Safari kommt der Eintrag direkt als erstes unter dem Button. (Screenshots anbei)

Ich arbeite z.Zt. eigentlich lieber mit Firefox aber das Klicken - Zeigen - Warten - Zeigen - Klicken bis ich mich endlich eingeloggt habe nervt im Vergleich zu Safari schon sehr…

P.S.: Auch die Tastenkombination zum Einloggen funktioniert nicht. o_O
 

Anhänge

  • Safari.png
    Safari.png
    185,4 KB · Aufrufe: 68
  • Firefox.png
    Firefox.png
    174,7 KB · Aufrufe: 66

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nein, aber nervt mich auch, wüste ich auch gern, warum das bei FF so umständlich ist.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
1Passwort: 2 Lizenzen zum Preis für eine

Wer am Thanksgiving (heutiger Donnerstag) eine Lizenz von 1Passwort erwirbt, darf eine zweite an einen Freund verschenken. 2 zum Preis für einen, sozusagen.

Die Verschenk-Aktion gilt auch für schon registrierte Benutzer (nein, die müssen dazu keine neue Lizenz kaufen), die haben aber sicher (wie ich) eine entsprechende E-Mail bekommen :)

Ich kann das Programm jedem empfehlen, der viele Passwörter hat, auf vielen Seiten und bei vielen Diensten angemeldet ist, noch nie war der Umgang mit langen und sicheren Passwörtern so einfach. Die liegen im übrigen im Schlüsselbund, 1Passwort legt dort unter seinem Masterpasswort einem eigenen an. So ist man dem Programm nicht "ausgeliefert" und kann auch nativ unter OS X auf die Schlüssel (Passwörter) zugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: j@n