1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17" Notebock/Tracking Rucksack

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KingAnonym, 03.10.08.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Hallo liebes Forum!
    Ich suche einen Rucksack, in den ich all meine Sachen verstauen kann, die ich beim Pendeln zwischen zu Hause und Internat mit mir rumschleppe.
    Das wäre zum einen mein MBP 17" mit Maus usw. und allerlei Wäsche...
    Ich habe im eBay bereits nach guten Modellen gesucht, doch entweder war der Rucksack nur wie eine aufgeschnallte Tasche, also total lasch, oder viel zu klein (unter 40l).
    Vllt habt ihr euch einen Rucksack zugelegt, der meinen Vorstellungen entspricht oder kennt ein passendes Modell.
    Denn mit einer Laptoptasche durch die Stadt zu laufen oder Zug zu fahren kommt nicht in Frage... zu gefährlich in der Gegend.
    Mfg
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Guck mal nach einem Fotorucksack, da passt oft auch ein Laptop rein.
     
  3. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Das sind meist normalgroße Rucksäcke... da passt zu wenig rein. Ich suche sozusagen einen AllInOne-Rucksack.
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich habe einen Rucksack der Marke Samsonite von meiner Freundin geschenkt bekommen. Da passt wunderbar ein Notebook hinein. Ich schaue für dich mal nach der Modellbezeichnung.


    MfG Sudden
     
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Wenn du diesen aber für dein 13,3" MacBook benutzt, ist es fraglich, ob das 17" MacBook Pro auch dort hinein passt.
     
  6. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Das 17er ist 40cm lang.
     
  7. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  8. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    "Passend für Notebooks bis 35 x 29 x 4 cm (BxTxH)".
    Hmm... passt nicht wirklich.

    Edit:
    Es soll ja nicht so raushängen... ;)

    [​IMG]
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  10. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Also wie gesagt das HP Teil meiner Süßen passt ohne Probleme.
    Karstadt verkauft diese Taschen im großen Stil. Einfach mal hingehen und ausprobieren.
    Aber von der Qualität her würde ich immer zu Samsonite greifen.
    Denn vom Tragekomfort und der Haltbarkeit sind diese Produkte unschlagbar.

    MfG Sudden
     
  11. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Das ist alles nicht viel größer, als ein normaler Schulrucksack... ich brauch einen auf Reisetaschegröße. Hilft das?
     
  12. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Schaue mal bei Swissgear da habe ich meinen damals gekauft als ich für 1 jahr nach australien gegangen bin.
    Ich habe zwar nur ein macbook dabei gehabt aber nen 17" sollte auch passen.
     
  13. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  14. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Der Jack Wolfskin hat schon mal die richtige Größe, nur etwas lasch das Ding, oder? Und 250€ finde ich zu heftig...
     
  15. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Dann hole Dir doch nen Koffertrulli. Da gibt es auch ganz schicke. Die haben oftmals ein Volumen von 80 Liter und da kannst Du dein Notebook reinlegen. Gegebenenfalls mit einer Tasche drum herum.


    MfG Sudden
     
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Qualität kostet eben.
     
  17. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Denke ich auch, und bei einem solchen Rucksack brauchst du auch die nächsten 20 Jahre keinen neuen kaufen. Wenn man sich die Bilder mal genauer anguckt, ist es schon beeindruckend wie gut der verarbeitet ist.

    MfG Sudden

    P.s. nen Maybach gibt es auch nicht zum Preis eines Polos
     
  18. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Sagst du :p
     
  19. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Sorry, Doppelpost!
     

Diese Seite empfehlen