• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

17" Notebock/Tracking Rucksack

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hast du es mal mit einem großen Wanderrucksack probiert? Das MacBook in ein Sleeve und einfach mit rein.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ja der 2. is hübsch. Hat der ein steifes Fach fürs Laptop?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ja der 2. is hübsch. Hat der ein steifes Fach fürs Laptop?

Nein, ich denke nicht. Wenn du aber eine Laptoptasche kaufst und sonst nur Wäsche im Rucksack hast kann eigentlich nix passieren.

Der zweite hat allerdings nur ein Fassungsvermögen von 32 Liter, auch wenn er grösser aussieht. Ist wahrscheinlich zu klein für dich. Es gibt auch noch andere Rucksäcke, einfach in der Seitenleiste auf Rucksack klicken und dann die Kategorie auswählen.