• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

17" Notebock/Tracking Rucksack

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Hallo liebes Forum!
Ich suche einen Rucksack, in den ich all meine Sachen verstauen kann, die ich beim Pendeln zwischen zu Hause und Internat mit mir rumschleppe.
Das wäre zum einen mein MBP 17" mit Maus usw. und allerlei Wäsche...
Ich habe im eBay bereits nach guten Modellen gesucht, doch entweder war der Rucksack nur wie eine aufgeschnallte Tasche, also total lasch, oder viel zu klein (unter 40l).
Vllt habt ihr euch einen Rucksack zugelegt, der meinen Vorstellungen entspricht oder kennt ein passendes Modell.
Denn mit einer Laptoptasche durch die Stadt zu laufen oder Zug zu fahren kommt nicht in Frage... zu gefährlich in der Gegend.
Mfg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Guck mal nach einem Fotorucksack, da passt oft auch ein Laptop rein.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das sind meist normalgroße Rucksäcke... da passt zu wenig rein. Ich suche sozusagen einen AllInOne-Rucksack.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ich habe einen Rucksack der Marke Samsonite von meiner Freundin geschenkt bekommen. Da passt wunderbar ein Notebook hinein. Ich schaue für dich mal nach der Modellbezeichnung.


MfG Sudden
 

Jannis M.

Gast
Ich habe einen Rucksack der Marke Samsonite von meiner Freundin geschenkt bekommen. Da passt wunderbar ein Notebook hinein. Ich schaue für dich mal nach der Modellbezeichnung.


MfG Sudden

Wenn du diesen aber für dein 13,3" MacBook benutzt, ist es fraglich, ob das 17" MacBook Pro auch dort hinein passt.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
"Passend für Notebooks bis 35 x 29 x 4 cm (BxTxH)".
Hmm... passt nicht wirklich.

Edit:
Es soll ja nicht so raushängen... ;)

detail_uid_1574_2.jpg
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
"Passend für Notebooks bis 35 x 29 x 4 cm (BxTxH)".
Hmm... passt nicht wirklich.

Edit:
Es soll ja nicht so raushängen... ;)

detail_uid_1574_2.jpg

Also wie gesagt das HP Teil meiner Süßen passt ohne Probleme.
Karstadt verkauft diese Taschen im großen Stil. Einfach mal hingehen und ausprobieren.
Aber von der Qualität her würde ich immer zu Samsonite greifen.
Denn vom Tragekomfort und der Haltbarkeit sind diese Produkte unschlagbar.

MfG Sudden
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das ist alles nicht viel größer, als ein normaler Schulrucksack... ich brauch einen auf Reisetaschegröße. Hilft das?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Schaue mal bei Swissgear da habe ich meinen damals gekauft als ich für 1 jahr nach australien gegangen bin.
Ich habe zwar nur ein macbook dabei gehabt aber nen 17" sollte auch passen.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Der Jack Wolfskin hat schon mal die richtige Größe, nur etwas lasch das Ding, oder? Und 250€ finde ich zu heftig...
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Dann hole Dir doch nen Koffertrulli. Da gibt es auch ganz schicke. Die haben oftmals ein Volumen von 80 Liter und da kannst Du dein Notebook reinlegen. Gegebenenfalls mit einer Tasche drum herum.


MfG Sudden
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Qualität kostet eben.

Denke ich auch, und bei einem solchen Rucksack brauchst du auch die nächsten 20 Jahre keinen neuen kaufen. Wenn man sich die Bilder mal genauer anguckt, ist es schon beeindruckend wie gut der verarbeitet ist.

MfG Sudden

P.s. nen Maybach gibt es auch nicht zum Preis eines Polos