1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16GB iPhone noch heute?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie Engadget berichtet, könnte schon in kurzer Zeit ein iPhone mit 16GB Speicher erscheinen. So hat man angeblich einen Tipp bekommen, dass AT&T, der amerikanische Provider des iPhones, entsprechende Geräte schon in seinen Bestelllisten haben soll. All zu abwegig ist die Spekulation nicht: Mit dem 16GB iPod Touch ist es nur eine Frage der technischen Umsetzung, die gleiche Speichergröße auch in ein iPhone zu bringen.

    Ein weiterer Tipp lautete, dass das Gerät bereits heute (was nicht der Fall zu sein scheint) oder nächsten Dienstag veröffentlicht wird. Aber auch Engadget weist darauf hin, dass es sich dabei lediglich um Hörensagen handelt und niemand sein 8GB-iPhone verschmähen soll.

    UPDATE: Der amerikanische Apple-Store ist gerade eben vom Netz genommen worden. Angesichts der Dichte an Gerüchten könnte es sich dabei in der Tat um das neue iPhone, ein erneuertes MacBook Pro oder einfach nur Wartungsarbeiten handeln. Mit entsprechenden Pressemeldungen ist im Laufe des Nachmittags zu rechnen - wenn es neue Produkte gibt, werden wir bei Apfeltalk.de wie üblich darüber berichten.

    UPDATE II: In der Tat wurden heute iPod und iPod Touch aktualisiert. Hier geht es zum Bericht.

    via Engadget
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 05.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.08
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich hätte gerne wieder ein 4GB-Phone:)
    Falls jemand noch eins zu verkaufen hat; PN!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Aber sonst scheint sich wohl nichts zu ändern am neuen iPhone.
    Gäbe es große Unterschiede zum alten iPhone, hätte Steve das auch auf der Keynote gesagt...wird wohl nur auf 16GB erweitert.
     
  4. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Ich finde das reicht auch. Inhaltliches kommt ja sowieso schon per Software-Update und technisch muss man da glaube ich auch erstmal nicht wirklich irgendetwas nachrüsten ...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...UMTS vllt. und GPS...aber das dauert noch.;)
     
  6. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Naja, die Möglichkeit es zur Einwahl ins Netz zu nutzen, ohne gefrickel, wre auch super, aber wie Du schreibst, das dauert noch ...
     
  7. chriszwo

    chriszwo Granny Smith

    Dabei seit:
    27.07.06
    Beiträge:
    12
    Boah,...immer mehr bestätigen sich die Gerüchte.
    Ich bin wirklich in einer Zwickmühle; am 03.03.2008 läuft mein Mobilfunkvertrag aus und ich wollte
    mich mit einem iPhone (T-Mobile) beschenken...aber irgendwie hab' ich keine Lust
    399,00 Euro rauszupfeffern wenn kurzfristig ein 16GB iPhone erscheint!
    (die Bedenken wird wohl jeder haben, oder???)
    Was tun sprach Zeus???!!!
     
  8. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ----Gerüchtemodus an----

    Das schreit nach specialevent!

    - Vorstellung iPhone 16 gb
    - Vorstellung Sdk
    - Vorstellung Macbook Pro mit Multitouch

    ---- Gerüchtemodus aus----


    Gruß
    christoph
     
  9. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    Ob das Gerücht jetzt in die AT&T Läden findet oder nicht, aber ich finde es immer seehr spassig, wenn das "Original" iPhone ordentlich abfotografiert wurde und das neue, dolle, nich veröffentlichte nur auf einem Bild zu erkennen ist, das es mir nur mit Kraft erkennen lässt, das da nich ca. 8GB sondern 16GB stehen.

    Hin oder Her, es sollte ja eh nich das Problem, den Speicher zu verdoppeln, aber ich komme mit meinen 8 GB reichlich aus.

    Wer jetzt natürlich kurz vor dem Kauf eines iPhones steht, hat natürlich ein "moralisches" Problem. :D
     
  10. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Ich glaube Apple wartet lieber bis die 1.1.4 raus ist dann machen die 1.1.4 aufs iPhone ...
     
  11. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Vielleicht ist es bis dann ja auch schon raus! Ich hätte natürlich auch nichts gegen das doppelte Speichangebot, synchronisiere mein iPhone aber wegen des Kalenders täglich (uneditierbar ist der beim iPod für mich nicht zu nutzen) und mehr als 8GB bin ich doch selten von zuhause entfernt.
     
  12. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Irgendwo stand das ein 16GB iPhone 599€ kosten wird! Da bin ich mal gespannt
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    au ja, das klingt wirklich gut, vorallem in der reihenfolge :)
     
  14. flashvipe

    flashvipe Gast

    UMTS is mir eigendlich egal - aber die Cam duerfte schon bischen besser werden - 4MP und en kleiner Blitz...:innocent:

    man darf ja mal traeumen!
     
  15. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160
    der ami store is ja down... mal schaun
     
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also ich bin nach wie vor für das Lilane iPhone Nano mit 1GB Speicher und ner 0,3 Megapixelcam!
    und das für 0€ + nem billigeren Vertrag :-D
     
  17. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Oh mein Gott, es ist Dienstag.
     
  18. Kaerchi

    Kaerchi Boskoop

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    39
    Juhu der store ist wieder up, und wir haben ein 16GB iPhone :)
     
  19. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Und einen 32GB iPod Touch ^_^
     
  20. Vitz

    Vitz Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    11
    na jetzt ists raus: 16GB iPhone & 32GB iPod Touch ... aber kein neues MBP so wie ich das sehe.
     

Diese Seite empfehlen