• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

16GB iPhone noch heute?

Vitz

Golden Delicious
Registriert
16.05.07
Beiträge
11
... verdammt, ihr seit alle so schnell ... :eek:
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
und tata: den touch gibbet nu mit 32 GB (599,- Dollar) und das iPhone mit 16 GB für 499 Dollar...
Und nix mit SDK... :(
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
16 GB, dann bin ich mal gespannt wann es in der BRD zu haben sein wird und zu welchem Preis?
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Nehme den Dollar Preis und mache ein Eurozeichen dahinter ;)

Hm... immer diese blöde Apple-Preispolitik :-c

Schade eigentlich das Apple die Akku-Leistung nicht verbessert hat. Aber die 16 GB Variante wirds dann wohl werden bei mir sobald beim T-Mob erhältlich, warten lohnt sich doch :-D
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Mein 4GB iPhone hab ich dann wohl letztens zum richtigen Zeitpunkt verkauft.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das UPDATE II: In der Tat .. find ich witzig den Anfang ;)
Naja, musste ja so kommen, jetzt stehen wieder viele Leute mit ihrem 8GB iPhone da und ärgern sich vielleicht :-D
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Nicht zu vergessen diejenigen, die sich gerade wieder beruhigt haben, weil sie für das Update eines einen Monat alten iPod Touch 18,-€ bezahlt haben - und jetz ist das Gerät schon wieder oll...
Ich brüll mich weg... :D