16GB iPhone noch heute?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie Engadget berichtet, könnte schon in kurzer Zeit ein iPhone mit 16GB Speicher erscheinen. So hat man angeblich einen Tipp bekommen, dass AT&T, der amerikanische Provider des iPhones, entsprechende Geräte schon in seinen Bestelllisten haben soll. All zu abwegig ist die Spekulation nicht: Mit dem 16GB iPod Touch ist es nur eine Frage der technischen Umsetzung, die gleiche Speichergröße auch in ein iPhone zu bringen.

Ein weiterer Tipp lautete, dass das Gerät bereits heute (was nicht der Fall zu sein scheint) oder nächsten Dienstag veröffentlicht wird. Aber auch Engadget weist darauf hin, dass es sich dabei lediglich um Hörensagen handelt und niemand sein 8GB-iPhone verschmähen soll.

UPDATE: Der amerikanische Apple-Store ist gerade eben vom Netz genommen worden. Angesichts der Dichte an Gerüchten könnte es sich dabei in der Tat um das neue iPhone, ein erneuertes MacBook Pro oder einfach nur Wartungsarbeiten handeln. Mit entsprechenden Pressemeldungen ist im Laufe des Nachmittags zu rechnen - wenn es neue Produkte gibt, werden wir bei Apfeltalk.de wie üblich darüber berichten.

UPDATE II: In der Tat wurden heute iPod und iPod Touch aktualisiert. Hier geht es zum Bericht.

via Engadget
 

Anhänge

  • before-after-16gb-iphone.jpg
    before-after-16gb-iphone.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hätte gerne wieder ein 4GB-Phone:)
Falls jemand noch eins zu verkaufen hat; PN!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool!
Aber sonst scheint sich wohl nichts zu ändern am neuen iPhone.
Gäbe es große Unterschiede zum alten iPhone, hätte Steve das auch auf der Keynote gesagt...wird wohl nur auf 16GB erweitert.
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Ich finde das reicht auch. Inhaltliches kommt ja sowieso schon per Software-Update und technisch muss man da glaube ich auch erstmal nicht wirklich irgendetwas nachrüsten ...
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Naja, die Möglichkeit es zur Einwahl ins Netz zu nutzen, ohne gefrickel, wre auch super, aber wie Du schreibst, das dauert noch ...
 

chriszwo

Granny Smith
Registriert
27.07.06
Beiträge
12
Boah,...immer mehr bestätigen sich die Gerüchte.
Ich bin wirklich in einer Zwickmühle; am 03.03.2008 läuft mein Mobilfunkvertrag aus und ich wollte
mich mit einem iPhone (T-Mobile) beschenken...aber irgendwie hab' ich keine Lust
399,00 Euro rauszupfeffern wenn kurzfristig ein 16GB iPhone erscheint!
(die Bedenken wird wohl jeder haben, oder???)
Was tun sprach Zeus???!!!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
----Gerüchtemodus an----

Das schreit nach specialevent!

- Vorstellung iPhone 16 gb
- Vorstellung Sdk
- Vorstellung Macbook Pro mit Multitouch

---- Gerüchtemodus aus----


Gruß
christoph
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Ob das Gerücht jetzt in die AT&T Läden findet oder nicht, aber ich finde es immer seehr spassig, wenn das "Original" iPhone ordentlich abfotografiert wurde und das neue, dolle, nich veröffentlichte nur auf einem Bild zu erkennen ist, das es mir nur mit Kraft erkennen lässt, das da nich ca. 8GB sondern 16GB stehen.

Hin oder Her, es sollte ja eh nich das Problem, den Speicher zu verdoppeln, aber ich komme mit meinen 8 GB reichlich aus.

Wer jetzt natürlich kurz vor dem Kauf eines iPhones steht, hat natürlich ein "moralisches" Problem. :D
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Ich glaube Apple wartet lieber bis die 1.1.4 raus ist dann machen die 1.1.4 aufs iPhone ...
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
.aber irgendwie hab' ich keine Lust
399,00 Euro rauszupfeffern wenn kurzfristig ein 16GB iPhone erscheint!
(die Bedenken wird wohl jeder haben, oder???)
Was tun sprach Zeus???!!!

Vielleicht ist es bis dann ja auch schon raus! Ich hätte natürlich auch nichts gegen das doppelte Speichangebot, synchronisiere mein iPhone aber wegen des Kalenders täglich (uneditierbar ist der beim iPod für mich nicht zu nutzen) und mehr als 8GB bin ich doch selten von zuhause entfernt.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Irgendwo stand das ein 16GB iPhone 599€ kosten wird! Da bin ich mal gespannt
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
----Gerüchtemodus an----

Das schreit nach specialevent!

- Vorstellung iPhone 16 gb
- Vorstellung Sdk
- Vorstellung Macbook Pro mit Multitouch

---- Gerüchtemodus aus----


Gruß
christoph

au ja, das klingt wirklich gut, vorallem in der reihenfolge :)
 

flashvipe

Gast
Ich finde das reicht auch. Inhaltliches kommt ja sowieso schon per Software-Update und technisch muss man da glaube ich auch erstmal nicht wirklich irgendetwas nachrüsten ...

UMTS is mir eigendlich egal - aber die Cam duerfte schon bischen besser werden - 4MP und en kleiner Blitz...:innocent:

man darf ja mal traeumen!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich bin nach wie vor für das Lilane iPhone Nano mit 1GB Speicher und ner 0,3 Megapixelcam!
und das für 0€ + nem billigeren Vertrag :-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Oh mein Gott, es ist Dienstag.
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Juhu der store ist wieder up, und wir haben ein 16GB iPhone :)
 

Vitz

Golden Delicious
Registriert
16.05.07
Beiträge
11
na jetzt ists raus: 16GB iPhone & 32GB iPod Touch ... aber kein neues MBP so wie ich das sehe.