• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

15er mit mattem Display...kommt da was?

kristofer

Freiherr von Berlepsch
Hey

Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, dass in nächster Zeit ein mattes Macbook Pro 15" rauskommt? Muss aufgrund von 3 maligem Tausch und erneuten Problemen mit dem 4. Gerät eine Rückgabe machen.

...wenn ich dann ne neue Bestellung aufgebe wärs natürlich ärgerlich, wenn kurz danach eine matte Version rauskommen sollte :-/

Danke

K

Ich schau mal in meine Glaskugel...

Na ich hoffe net so schnell, hab ja erst ein neues :-p
Dann müsste ich ja wieder ein neues kaufen :-!
So schlimm sind die Glossy gar net 8-)

Hey

Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, dass in nächster Zeit ein mattes Macbook Pro 15" rauskommt? Muss aufgrund von 3 maligem Tausch und erneuten Problemen mit dem 4. Gerät eine Rückgabe machen.

...wenn ich dann ne neue Bestellung aufgebe wärs natürlich ärgerlich, wenn kurz danach eine matte Version rauskommen sollte :-/

Danke

K
Du hast dein MBP schon 3mal ausgetauscht? Waren das große Fehler, wie Pixelfehler oder so.
Weil ich könnte mir eine schiefen Taste leben. Ich würde mich mehr ärgern darüber dass es vielleicht 2 Wochen weg ist, als das.

Du hast dein MBP schon 3mal ausgetauscht? Waren das große Fehler, wie Pixelfehler oder so.
Weil ich könnte mir eine schiefen Taste leben. Ich würde mich mehr ärgern darüber dass es vielleicht 2 Wochen weg ist, als das.

Wenn ich schiefe Tasten hätte oder von mir auch aus einen Kratzer würde ich es behalten....wäre sogar froh darüber, wenns "nur" so ne Lapalien gewesen wären :-/

4 mal Probleme mit dem Display. 2 mal geflackert und 2 mal ungleichmäßige Ausleuchtung/Lichthöfe.