1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15er mit mattem Display...kommt da was?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kristofer, 24.01.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hey

    Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, dass in nächster Zeit ein mattes Macbook Pro 15" rauskommt? Muss aufgrund von 3 maligem Tausch und erneuten Problemen mit dem 4. Gerät eine Rückgabe machen.

    ...wenn ich dann ne neue Bestellung aufgebe wärs natürlich ärgerlich, wenn kurz danach eine matte Version rauskommen sollte o_O

    Danke


    K
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich schau mal in meine Glaskugel...
     
  3. nilfreak

    nilfreak Gala

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    53
    Na ich hoffe net so schnell, hab ja erst ein neues :p
    Dann müsste ich ja wieder ein neues kaufen :eek:
    So schlimm sind die Glossy gar net :cool:
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Da stimme ich zu. Ich will es nicht mehr missen. ;)
     
  5. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Du hast dein MBP schon 3mal ausgetauscht? Waren das große Fehler, wie Pixelfehler oder so.
    Weil ich könnte mir eine schiefen Taste leben. Ich würde mich mehr ärgern darüber dass es vielleicht 2 Wochen weg ist, als das.
     
  6. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Wenn ich schiefe Tasten hätte oder von mir auch aus einen Kratzer würde ich es behalten....wäre sogar froh darüber, wenns "nur" so ne Lapalien gewesen wären o_O

    4 mal Probleme mit dem Display. 2 mal geflackert und 2 mal ungleichmäßige Ausleuchtung/Lichthöfe.
     

Diese Seite empfehlen