• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15er mit mattem Display...kommt da was?

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hey

Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, dass in nächster Zeit ein mattes Macbook Pro 15" rauskommt? Muss aufgrund von 3 maligem Tausch und erneuten Problemen mit dem 4. Gerät eine Rückgabe machen.

...wenn ich dann ne neue Bestellung aufgebe wärs natürlich ärgerlich, wenn kurz danach eine matte Version rauskommen sollte o_O

Danke


K
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich schau mal in meine Glaskugel...
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Na ich hoffe net so schnell, hab ja erst ein neues :p
Dann müsste ich ja wieder ein neues kaufen :eek:
So schlimm sind die Glossy gar net :cool:
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hey

Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, dass in nächster Zeit ein mattes Macbook Pro 15" rauskommt? Muss aufgrund von 3 maligem Tausch und erneuten Problemen mit dem 4. Gerät eine Rückgabe machen.

...wenn ich dann ne neue Bestellung aufgebe wärs natürlich ärgerlich, wenn kurz danach eine matte Version rauskommen sollte o_O

Danke


K
Du hast dein MBP schon 3mal ausgetauscht? Waren das große Fehler, wie Pixelfehler oder so.
Weil ich könnte mir eine schiefen Taste leben. Ich würde mich mehr ärgern darüber dass es vielleicht 2 Wochen weg ist, als das.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Du hast dein MBP schon 3mal ausgetauscht? Waren das große Fehler, wie Pixelfehler oder so.
Weil ich könnte mir eine schiefen Taste leben. Ich würde mich mehr ärgern darüber dass es vielleicht 2 Wochen weg ist, als das.

Wenn ich schiefe Tasten hätte oder von mir auch aus einen Kratzer würde ich es behalten....wäre sogar froh darüber, wenns "nur" so ne Lapalien gewesen wären o_O

4 mal Probleme mit dem Display. 2 mal geflackert und 2 mal ungleichmäßige Ausleuchtung/Lichthöfe.