• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15000 iPhones mit UMTS in Deutschland verkauft

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
15000 ist doch n witz

wenn man bedenkt wie viele Handys die deutschen haben.. im schnitt jeder 2..

welch ein massen Produkt ? lol

die Tarife sind für n arsch. auch wenn mir das Geld nicht fehlt kann ich mich so dazu Aüßern.

vor allem die freiminten Übergang von 200 bis zu 1000 ohne zwischen tarife ?
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ich denke wenn es wirklich 15000 sind könnte sich doch Tmobile trotzdem mal überlegen wie sie mehr Kunden, wie zum beispiel mich, an land ziehen können.
Günstigere tarife wären da echt die beste Möglichkeit dann könnten sie bestimmt locker mal 15000 mehr verkaufen.
Ich finde die Preis für die tarife Unverschämt, das man sowas nicht verbieten kann, ist doch fast schon Abzocke.
Meiner meinung nach könnte man ja mal ne Unterschriftensammlung gegen die Tarife in Deutschland starten vielleicht hilft's.
Oder ich schreib einfach mal ne Mail an apple, ob sie mir eins schenken wollen^^ !

Tschako
 
Zuletzt bearbeitet:

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
15.000 verkaufte Exemplare eines einzigen Produkts am ersten Tag ist wenig? Alles klar :D Vor allem wenn man bedenkt, dass man gestern locker noch ein paar tausend mehr hätte verkaufen können, wenn Apple mehr geliefert hätte.

Aber ja, hast recht. Lassen wir diese seltendämliche Debatte zum 28219ten mal aufleben und die selben abgedroschen Phrasen von "Tarife für den Arsch", "Telefon viel zu teuer" usw. durchs Forum fliegen.
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
stimmt es eig dass nur 2 pro store verfügbar waren? das sagte nämlich der mensch in meinem tkom-store (wilhelmshaven)

voll blöd! aber bin erster auf der 8g warteliste, bei der nächsten lieferung hab ich meins. hoffe die lässt nicht all zu lang auf sich warten!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
stimmt es eig dass nur 2 pro store verfügbar waren? das sagte nämlich der mensch in meinem tkom-store (wilhelmshaven)

voll blöd! aber bin erster auf der 8g warteliste, bei der nächsten lieferung hab ich meins. hoffe die lässt nicht all zu lang auf sich warten!
Nein...bei mir gab es 20...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wie viele iPhones der ersten Generation wurden hier in Deutschland verkauft?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Vor ein paar Monaten hieß es 100.000, d.h. bis dato dürften es dann wohl um die 120.000 sein.
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Joa, wären die Tarife anderes, nämlich dem Ausland angepasste (mehr Inklusive-Minuten oder billiger), hätte T-Mobil wahrscheinlich doppelt und dreifach so viele verkauft...vielleicht senken werden die Preise ja noch gesenkt...
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Wir sind aber nicht "im Ausland" sondern "im Inland" und dementsprechend sind die Tarif dem deutschen Markt angepasst.

Oder willst du, dass auch die Internet- und DSL-Tarife "dem Ausland" angepasst werden? Beispielsweise dem hier so oft zitierten Östereich? Nee du, danke. Kann ich drauf verzichten :D
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Die Tarife sollten einfach nur billiger werden,
klingt vielleicht komisch aber iwie wäre ja dann Billigere Tarife = mehr Umsatz !?
Oder?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Von Beruf Milchmädchen? :D Und weshalb sollten sie günstiger werden? Bau dir bei einem x-beliebigen Netzbetreiber ein leistungsgleiches Paket zusammen und du kommst auf höchstens 10 Euro günstiger weg.

Und wer Null-Service-Null-Kosten-Tarife bei Billigst-Anbietern haben will, soll sich entsprechend einen Vertrag bei den ganzen Discountern holen. Für den ist das iPhone dann aber eben auch nichts.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
endweder kann man es sich leisten oder ebend nicht
ich finde die tarife voll in ordnung weil ich will das iphone auch richtig nutzen können :)
aber das hatten wir schon alles
 

curacion1982

Idared
Registriert
24.03.08
Beiträge
28
Achtung, Lebensweisheit *g*

ja von den reichen lernt man sparen.

Man wird nicht durch das Geld was man verdient reich, sondern durch das was man nicht ausgibt.

die 15.000 verkauften Geräte am ersten Tag - naja, wenn jeder von den Käufern ehrlich zu sich ist, werden die wenigsten erkennen, das sowohl das iPhone, als auch die Tarife nicht ihrer wirklichen Bedürfnisslage entspricht. Mal ehrlich; welcher Privatmensch muss die Kontaktdaten von Tante Gerda "pushen" ? Aber naja, es ist wie die Modelleisenbahn der 21 Jahrhunderts.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wahres Mobiles Internet dank iPhone

Es ist schon nett, wenn Du quasi überall in der Lage bist, aktuelle Mails, Einladungen, Korrekturen, Kontaktdaten etc. zu bekommen. Außerdem genieße ich es, immer zu wissen, wann der/die nächste Bus/Bahn fährt.
Ich finde das iPhone im großen und ganzen geil.