15000 iPhones mit UMTS in Deutschland verkauft

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
In der Schweiz ist Orange und Swisscom auch ausgeschossen.

Und dann waren es auch noch 5000 Geräte mehr..wenn die Zahlen simmten sollten, dann wurden in der Schweiz heute knapp über 20000 iPhones verkauft..und ich konnte keines ergattern:mad:
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
ONE hatte in ganz Wien auch keins mehr,Sauerei! ._.
am 3.8 sollen neue kommen.
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Warscheinlich mit neuer Software die Fier ein paar Tage nicht geknackt werden kann : p. Und das spiel geht weiter Spannend Spannend
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Naja das ist doch mal fein.
Zeigt das der Aufschwung doch im Volke angekommen ist.
Wer spricht da noch von Armut?

vielleicht fällt aber auch bei einigen das abendbrot in zukunft weg... aber den hunger merkt man nicht so stark wenn man mit dem iphone rumspielt.
 

Mitglied 45133

Gast
.. entweder man zahlt das Geld oder nicht! Alle anderen Diskussionen sind meiner Meinung nach sinnlos!
 

Verbal Kint

Golden Delicious
Registriert
13.02.08
Beiträge
9
Naja das ist doch mal fein.
Zeigt das der Aufschwung doch im Volke angekommen ist.
Wer spricht da noch von Armut?

Bei 10000 verkauften Geräten und 82,5 Millionen potentiellen Kunden solche Schlussfolgerungen zu ziehen, halte ich allerdings auch für etwas gewagt :p
 

Corvi

Alkmene
Registriert
20.11.07
Beiträge
33
Toll. In Österreich hats angeblich insgesamt nur 1000 Stück gegeben. Aufs zwei Anbieter verteilt, von dem einer keine Lizenz von Apple hat diese in anderen Geschäften als seinen eigenen Shops zu vertreiben.

Dieser iPone start war echt schwach. Ich bin 4 Stunden angestanden nur um zu erfahren das einer der größte Stores hier nur 3 Stück bekommen hatte ..
Und dann wars auch schon zu spät um wo anderst eins zu bekommen.

*Keins mehr bekommen hat* :(
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Naja das ist doch mal fein.
Zeigt das der Aufschwung doch im Volke angekommen ist.
Wer spricht da noch von Armut?

Häh, hast du mal überlegt wie viel Einwohner Deutschland hat (>82 Mio)
und das 15.000 grad mal etwas mehr als die oberen zehntausend sind? :mad:
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
wieso kann jeder auf der auf seite 1 verlinkten idisk ordnen anlegen wie man lustig ist..... ist ja beachtlich erschreckend.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
eure These mit den 82 Millionen hinkt. denn schließlich hat nicht jeder Bürger ein Handy (Rentner, Babys, kleine Kinder) ;)

Die Organisation von Apple war denkbar ungünstig. Leider, weiß ich nicht, wie es in den USA aussah. Aber da stehen die Viecher bestimmt immer noch in den Regalen. Bloß Europa hat mal wieder 1 pro Laden zugeteilt bekommen. Ach ich weiß nicht, über was ich zuerst meckern soll. Da gäbe es doch heute noch so viel …
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
also egal wie viele es jetzt wirklich sind, man merkt; Apple ist im Trend! Ich denke das wird auf jeden fall nach sich ziehen, dass (und man darf nicht vergessen REchner waren mal das Hauptprodukt von Apple) die leute merken dass Apple geil ist und auch mehr davon kaufen. Gut; Microsoft von der Pole zu drängen wird dauern, aber über diese schiene nähern "wir" uns und die leute entwickeln interesse. ich selber nbin auch über den ipod zu apple.

Naja soviel dazu! es sei noch gesagt; ich warte auf mein Online bestelltes 3G von T - Mobile (Ich wollte nie zu denen, was man nicht für ein Iphone tut...)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
wundert mich dass soviele iPhones verkauft wurden... bei den tarifen... aba naja...
lg, bigmac21

So schlecht sind die Tarife nun auch nicht. Ok, wenn man sie beispielsweise den niederländischen vergleicht, bekommt man Tränen. Aber genau das sollte man eben auch nicht tun, man muss dann schon mit anderen Tarifen in Deutschland vergleichen und wenn man das tut, passen sie IMHO ins Preisgefüge.

Wenn ich meinen bisherigen Tarif hernehme, muss ich sogar sagen, dass ich für 20 € mehr einen ordentlichen Mehrwert bekomme. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Telefon...
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ich höre in meinem Bekanntenkreis die ganze Zeit, dass die Tarife unverschämt sind und Steinzeitlich, was ich auch finde.

Und in meinem Bekanntenkreis ist keiner Arm oder lebt am existenzminimum, aber naja.
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Ja, weil sie nicht sehen, was sie für das Geld erhalten sondern nur den Preis und die Minuten+SMS sehen. Jedoch nicht, was noch drum herum ist.

Wenn sie sich dann ähnliche Tarife bei E+, O2 und Vadafone zusammenbasteln, dass man sich in Leistung auf dem selben Leven befindet, sind die Preise wieder alle am selben Niveau.


Aber dazu müsste man sich ja mal mit der Materie beschäftigen und hätte dann keinen Grund mehr zu meckern, dass man nicht alles geschenkt erhält :cool:
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Ich habe auch immer gesagt: "Nee, die Tarife gehen gar nicht!" Und wenn man ehrlich ist: der €29-Tarif ist auch dürftig. Aber über den €49-Tarif habe ich dann schon gegrübelt, denn mit HotSpot-Flat und Daten-Flat ist das schon ein echter Anreiz, zumal ich momentan mit meinem Laptop immer und überall ins Internet muss. Das spart einem schon die Mühe, sein MacBook mitzuschleppen.
Dass ich mich jetzt noch nicht für das iPhone entschieden habe liegt daran, dass mein Vertrag noch nicht verlängerbar ist. Im Oktober wird dann die Abwägung neu gestartet und das iPhone hat bei mir eine realistische Chance.
DAS hätte ich bis vor einem halben Jahr wirklich nicht gedacht.

also egal wie viele es jetzt wirklich sind, man merkt; Apple ist im Trend! Ich denke das wird auf jeden fall nach sich ziehen, dass (und man darf nicht vergessen REchner waren mal das Hauptprodukt von Apple) die leute merken dass Apple geil ist und auch mehr davon kaufen. Gut; Microsoft von der Pole zu drängen wird dauern, aber über diese schiene nähern "wir" uns und die leute entwickeln interesse.
Eins vergisst du dabei: Entgegen der Behauptung, dass der Aufschwung jetzt endlich beim Volk ankommt, ist die größte Sorge eines großteils der Bevölkerung, dass sie doch in die Armut abrutschen könnten.
Deshalb halte ich die Ausdehnungsmöglichkeiten von Apple für sehr limitiert. Apple baut Premiumprodukte, die in der Regel reibungslos und komfortabel arbeiten. Und das "Premium" kannst du halt auch im Preis ablesen. Heutzutage kannst du dir ab 250 Euro ein funktionnierendes Windows-System samt Monitor besorgen. Da überlegt sich Otto Normalverbraucher doch 3 mal, ob er wirklich einen iMac braucht.
Ich wäre vorsichtig damit, Apple weiteres deutliches Wachstum vorauszusagen. Klar, wer wie ich mit dem Virus infiziert ist, der möchte Apple nicht mehr missen. Aber wie viele Leute kann man noch infizieren?
 

Verbal Kint

Golden Delicious
Registriert
13.02.08
Beiträge
9
eure These mit den 82 Millionen hinkt. denn schließlich hat nicht jeder Bürger ein Handy (Rentner, Babys, kleine Kinder) ;)

Also ich hab schon 5jährige Zwerge mit nem Handy gesehen. Man glaubt es kaum, aber das Durchschnittseinstiegsalter in den Mobilfunksektor sinkt immer weiter. Und der heutige "Rentner 2.0" ist meinem Empfinden nach auch mehr und mehr auf der Höhe der Zeit.
Die Babys lass ich mal raus, aber davon haben wir Deutschen ja auch kaum noch welche.
Wie auch immer.