• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15" MacBook Pro unibody einfach nur schlecht?

nelson_g

Gala
Registriert
24.04.07
Beiträge
52
Hi xpla,

wenn du keine große Freizeit hast, muss man in seinem Zeitmanagement gerade darauf achten, was Priorität hat und was nicht. Da du dein Macbook ja scheinbar als zentrales Instrument deiner Arbeit benötigst, müsste hier bei einer Neuanschaffung schon eine gewisse Priorität liegen.

Ich benötige meins auch fast 14 Stunden täglich und es muss einfach passen, denn Notebookzickerein im Workshop, fehlende Usability des Hardwaredesigns beim Tippen oder Fehler/Probleme in Präsentationen kann und will ich mir nicht leisten. Und da geht schnell mal mehr als ne halbe Stunde Meinungsrecherche im Internet oder der Preis eines Macbooks verloren. Aus diesem Grund warte ich auch auf ein Testgerät bevor ich mich endgültig entscheide...

Also irgendwie passt da bei dir was nicht zusammen!

Grüße nelson