• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Achso, ja gut, ich schrob nur, dass ich von selber da nicht draufgekommen wär. Von selber kommt man da auch nicht drauf, oder ist das irgendwo "angeschlagen", im iTunes Store oder auf der Apple HP?!?

Ja ist es. Im ITMS war es bei mir gleich auf der Startseite und auf der Apple-Seite steht es auch unter iPod & iTunes.

EDIT: teilweise zu spät :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Bei mir geht's auch nicht :(
aber das letzte ging auch nicht!
Egal, ich schau einfach mal hier rein, wenn was kommt, oder funktioniert, man das ist richtig schade!
 

Steve-Man

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
7
Suche Artgenossen

ich wollte grad mal wieder wie jede nacht im iTunes Store vorbeischauen...

was seh ich da? die ep wird mir nich gratis angezeigt!!!

gestern war das ja auch der fall obwohl wenn man im einkaufswagen nachgesehen hat es dann doch ganz plötzlich kostenlos war!

ich bin kein freak im programmieren... ich benutze eben nur programme aber ich frage mich was daran so schwer sein kann das kostenlos erscheinen zu lassen...

bin ich der einzige dem es so ergeht oder gibt ein ganzes volk von wartenden iTunes Usern
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Jetzt ist es kostenlos, zumindest bei der Einkaufswagen-Methode!!! Und so wirds auch kostenlos angezeigt!
 

Steve-Man

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
7
stimmt... mit der einkaufswagentaktik funzt es jetz... ich wusste doch das apple mehr kann als microschrott!!!
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
hab grad nochmal auf den link geklickt funktioniert jetzt :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Jetzt wird es auch im Store als kostenlos angezeigt. Bei mir hats geklappt. Habe mir auch gleich noch "Played-A-Life" vom Safri Duo von meinem Songgutschein dazugekauft.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Gleich mal alles aufs iPhone syncen, das freut sich über neue Videos. :)

Edit: 3 Episoden Jason Mraz ;)
 

Anhänge

  • mraz.PNG
    mraz.PNG
    57,8 KB · Aufrufe: 221

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wieso kann man musikvideos eigentlich noch net über den itunes wifi music store laden?