• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Man söllte immer erst nach dem Preis schauen bevor man etwas kauft.;)

Hast du meine Posts gelesen, in der ich von der abgeschalteten üblichen Warnung vor Einkäufen seitens iTunes geschrieben habe? iTunes sollte mich vorher nochmal fragen, ob ich tatsächlich Geld bezahlen möchte. Hat es in diesem Falle jedoch nicht!
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Danke dir. Dazu braucht man ja einen Store-Account, und man muss den Store auf "Deutschland" ändern. Wie änder ich den danach wieder zurück auf Österreich?

sieh dir meine signatur an.. so habe ich mir auch in österreich einen deutschen accout gemacht.
und das gilt für alle neidischen Österreicher..

bin ja selbst einer..:p o_O
 

TheApfelmonster

Braeburn
Registriert
28.12.08
Beiträge
47
Nun dann musst du apple solange mit Beschwerden bombadieren bis sie dir das Geld zurückerstatten;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja, das Ganze ist nichts anderes, als ein großer Marketinggag. Wer sich einen Song oder Fernsehserie oder Musikvideo kostenlos lädt und es ihm gefällt, der ist später auch evtl. dazu bereit, dafür zu bezahlen.

Ja - einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber um den Werbegedanken kommt man nicht rum.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Tja, das Ganze ist nichts anderes, als ein großer Marketinggag. Wer sich einen Song oder Fernsehserie oder Musikvideo kostenlos lädt und es ihm gefällt, der ist später auch evtl. dazu bereit, dafür zu bezahlen.

stimmt dieses gesuche nach dem free video hat mich dazu gebracht 5euro für ein album von katy auszugeben :) Apple kontrolliert unsere Gehirne :eek:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich mag diese Ich-auch-Postings ja nicht, aber hier bestätige ich's gerne.
Irgendwer bei Apple hat's auch mitten in der Nacht geschnallt und wenigstens halbwegs angepasst. Im Einkaufswagen taucht es unter 'kostenlos' auf.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sollte aber auf jeden fall auch gleich in der anzeige als kostenlos auftauchen ! Nicht jeder nutzt den einkaufswagen...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
wie kann ich denn den einkaufswagen aktivieren?!
find das leider nicht.....
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Aha, ist also bei allen so... das wollte ich grad fragen ;)
Mal sehen, wann die ihren Irrtum bemerken :cool:

3143631092_03ee295a1c_o.jpg