• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
oh weh... hab mich so auf das Laden konzentriert und hab nicht Gelesen....

SORRY
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Oh man Leute wie blind muss man sein...
Deine kontraproduktiven, nichts-sagenden, völlig hirnlosen, absolut sinnfreien Posts gehen mir sowas auf den Senkel. Ist jetzt schon der 2te Post den ich in diesem Thread gelesen hab, der absolut nichts zur Sache tut, und absolut keinen Sinn ergibt, und schon garkeine Informationen über irgendwas beinhaltet. Wollte ich nurmal loswerden, nichts für Ungut.

Zum Thema: Sie kriegen es sicher hin, aber peinlich ist es trotzdem.
 

TheRealBigApple

Fießers Erstling
Registriert
16.12.08
Beiträge
130
Kriegt euch mal wieder ein.
Dann kommt der Song halt erst heute Mittag auf euren Mac, ein Weltuntergang ist es ja nun auch nicht.

Würde Microsoft die Aktion starten, dann würde man nie was umsonst kriegen.

Da gibt es mal was kostenlos, auch wenn es grad nicht funktioniert, und schon wird gemeckert...
Normal ist das kein Problem, wenn das aber so irreführend ist, das viele ausversehen (wenn auch naiv) Geld dafür bezahlen, kann man sich sehr wohl darüber beschweren...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Normal ist das kein Problem, wenn das aber so irreführend ist, das viele ausversehen (wenn auch naiv) Geld dafür bezahlen, kann man sich sehr wohl darüber beschweren...

Wenn dort steht, dass das Video 2,49 Euro kostet, aber manche Leute dennoch auf kaufen klicken, dann sind diese meiner Meinung nach selbst schuld.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
peinlich.....
die sollten zuerst umbauen und es DANACH als kostenlos bewerben...

Ich denke nicht, dass die da einen Praktikanten verdonnern um an jeden iTunes Nutzer bzw. jeden der sich für die Aktion angemeldet hat, "manuell" eine E-Mail zu schicken, dass "diesundjenes" nun kostenlos zur Verfügung steht...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich denke nicht, dass die da einen Praktikanten verdonnern um an jeden iTunes Nutzer bzw. jeden der sich für die Aktion angemeldet hat, "manuell" eine E-Mail zu schicken, dass "diesundjenes" nun kostenlos zur Verfügung steht...

naja die web site http://www.itunes12tagegeschenke.de/ wurde ja aktualisiert und zeigt nun seit über einer stunde einen gratis download der kostet. Sollte nicht sein. Ist kein Weltuntergang aber bei einer Firma wie Apple sollte das nicht sein ;)
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
kacke man... habs auch aus versehen gekauft.
geb natürlich zu, dass ich selbst schuld bin aber ärgerlich ists trotzdem. hab halt nicht genau hingeschaut.
werde einfach mal per email freundlich bei apple nachfragen obs vllt das geld wiedergibt.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
kacke man... habs auch aus versehen gekauft.
geb natürlich zu, dass ich selbst schuld bin aber ärgerlich ists trotzdem. hab halt nicht genau hingeschaut.
werde einfach mal per email freundlich bei apple nachfragen obs vllt das geld wiedergibt.
Ich bezweifel dass sie dir das Geld zurückerstatten ... Schade sowas, aber wie kommt das, dass man das übersieht?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich bezweifel dass sie dir das Geld zurückerstatten ... Schade sowas, aber wie kommt das, dass man das übersieht?

Indem man sich in der Sicherheit wiegt, dass iTunes normalerweise bei Käufen, die den Nutzer belasten nochmal nachfragt, ob der Artikel tatsächlich gekauft werden soll.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

..jo alter!

Naja, aber Leute, legt euch schlafen und schaut morgen wieder vorbei. Auch wenn's euch nur ums Prinzip geht, ist es wirklich so schlimm, kann ja mal passieren, auch wenns schon ne leichte Unverschämtheit ist, das Leute vorgegaukelt kriegen, sie bekämen was umsonst, laden sich's dann runter und stellen mit Entsetzen fest, dass sie 2,50 weniger auf'm Konto haben..
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich bezweifel dass sie dir das Geld zurückerstatten ... Schade sowas, aber wie kommt das, dass man das übersieht?

Denke schon. Habe sogar schon gelesen, dass das Geld für gekaufte Apps zurückerstattet wurde, weil sie sich irgendwie als unbefriedigend herausgestellt hatten.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
also wenn Apple in diesem Fall das Geld NICHT zurück erstattet/Gutscheine schenkt fände ich es enorm frech von denen ! Ich bin mir ziemlich sicher das die unfreiwilligen Käufer das Geld zurück bekommen ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
@prolinesurfer:
Wie man bekommt das Geld für "unbefriedigende" (tolles Wort übrigens) Apps zurück, aber dass die Aktion in Österreich funzt schaffen sie nedda? (Ja ich weiß ich nerv, aber mich nervts auch).
Ganz abgesehen davon, auch wenns gratis ist, was wollt ihr mit eurem Katy Video?
 

TheApfelmonster

Braeburn
Registriert
28.12.08
Beiträge
47
ja ich denke schon. Vor allem, da dieses Missverständniss auf einem Fehler von apple beruht;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Es wäre auf jeden Fall eine imageverbessernde Geste wenn man das Geld zurückerstattet bekäme...

Aber in dieser Situation bin ich zum Glück nicht :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
auch wenns gratis ist, was wollt ihr mit eurem Katy Video?

es ist gratis da nimmt man es halt ;)
Der Deutsche ist ja dem Steinzeit Mensch sehr ähnlich - und so ein gratis Video ist ein Jagderfolg "ich Wild Kerl gefangen Video rrrrrr" :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@prolinesurfer:
Wie man bekommt das Geld für "unbefriedigende" (tolles Wort übrigens) Apps zurück, aber dass die Aktion in Österreich funzt schaffen sie nedda? (Ja ich weiß ich nerv, aber mich nervts auch).
Ganz abgesehen davon, auch wenns gratis ist, was wollt ihr mit eurem Katy Video?

Früher hätte ich dir empfohlen, einfach einen deutschen Account anzulegen. Aber das geht ja leider inzwischen nicht mehr so einfach.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
, aber dass die Aktion in Österreich funzt schaffen sie nedda? (Ja ich weiß ich nerv, aber mich nervts auch).
Wann begreifst du's endlich? Österreich ist ein anderes Land, da gibt es andere Verträge mit der Musikindustrie. Da müsste Apple Österreich das selbst anleiern.
Oder du besorgst dir einen deutschen Account - das sollte doch ähnlich gehen wie es auch geht, sich einen US-Account zu besorgen (und dazu gibt es hier im Forum einige ausführliche Threads).
Aber Apple Deutschland kann nichts dafür, daß sie keine Vermarktungsrechte in Österreich haben oder vielleicht nur eingeschränkte bzw. daß sie Österreich garnichts angeht.
Ist ja nicht unsere Schuld, daß ihr '45 so schnell wieder selbständig werden wolltet :)
Ich an deiner Stelle würde mich damit trösten, daß ihr Schnee habt und richtige Berge, das haben wir viel weniger (und Schnee im Rhein-Main-Gebiet sowieso so gut wie nie), und d a s finde ich richtig unfair. Dafür würde ich gerne 2,50 Euro bezahlen!