• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10 gratis titel im itunes store (aktion von laut.de)

bluba

Bismarckapfel
Registriert
10.06.04
Beiträge
144
Geschafft, und Danke, mit der Aktion konnte ich meine Playlisten wieder ein bisschen durcheinander bringen.

Es spielt: Nina Simone | Ain't Got No/I Got (Life Groove finder Remix) [From the Broadway musical, "Hair"] 3:18 | Remixed & Reimagined

Gefolgt u. a. von Rock and Roll, Epic, Blauen Augen u.v.a ;)

Es lebe das sortierte Chaos, Granito Silber und der Apfel

G.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
So, auch heute noch zehre ich von dem guten Tipp Granito Silber´s :-D

Die neuen Songs versüßten mir gleich die frühmorgendliche Fahrt zur Arbeit :)


Sowas müsste es öfters geben... ich wär auch als Kompromiss mit 5 Credits einverstanden :innocent:


Ciao die Marja
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Leider sind bei mir 4 Songs verfallen. Heute morgen habe ich noch 2 Songs eingelöst. Aber immerhin haben wir für 30 Songs (3 Handys) 26 Songs bekommen... :)
Aber als kleines "Trostpflaster" habe ich heute einem Kollegen seinen "Gewinn" aus dem "CokeFridge" (ein neuer Shuffle plus 50 Songs) für sehr kleines Geld abgekauft. :) Nettes Gerät! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Granito Silber

Granny Smith
Registriert
03.11.06
Beiträge
13
dank einiger bekannten, die zwar ein handy aber kein itunes haben, hab ich es auf stolze 84 titel gebracht. zum großteil hab ich da aber für die jeweiligen leute stücke geladen. trotzdem ist da viel gutes dabei. super aktion, freut mich natürlich dass ich hier vielen leuten damit eine freude bereiten konnte.

guten abend!
euer granito silber