• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10 gratis titel im itunes store (aktion von laut.de)

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Daaaankeee :-D

2 Handys, 20 Titel...

Ich probier mal die Scissor Sisters, die wollt ich mir mal gern anhören.
Album "gekauft" :)


Viel Spass beim weiteren laden :)

Ciao Marja
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
wer noch entscheidungshilfe braucht:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    124,9 KB · Aufrufe: 97

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Habe nun schon um die 70 Songs geladen, 50 aus der Aktion (mithilfe einiger Freunde und Familienangehörigen) und 20 hatte ich sowieso noch frei.

Geladen habe ich:
- Audioslave - Revelations (das komplette Album)
- Nelly Furtado - Loose (das komplette Album)
- Diverse Songs von Eagle-Eye Cherry
- Die EP von James Morisson
- Ein paar längere Stücke von Jürgen von der Lippe
- J.J. Cale & Eric Claptop (das komplette Album)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Habe nun schon um die 70 Songs geladen, 50 aus der Aktion (mithilfe einiger Freunde und Familienangehörigen) und 20 hatte ich sowieso noch frei.

Möchte mal wissen wieviele Titel dieses Wochenende über die virtuelle Ladentheke gagangen sind.:oops:

Ich habe immerhin 40 zusammenbekommen. Alles schöne Metal Kracher.:p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
"Claptop" ist ja nun mal ein richtig schoener Freudscher Verschreiber :-D

Herzlichen Gruss an den Laptop-Benutzer in Tamil Nadu, gerade mal so 200 oder so Km entfernt von der Heimat meiner Kindheit :-D
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Gute Sache! Hab mir unter anderem die neue Live-EP von Placebo geholt:
Live at la Cigale
Danke nochmal an Granito Silber für den Hinweis :)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Gute Sache! Hab mir unter anderem die neue Live-EP von Placebo geholt:
Live at la Cigale
Danke nochmal an Granito Silber für den Hinweis :)
Das Album hab ich mir bereits bei der letzten laut.de-Aktion "Freunde beschenken" geholt; verdammt gute Aufnahmen :)

Zu meinen Liedern (hatte nur ein Handy zur Verfügung, was dicke geschickt hat; hab den ganzen Nachmittag Songs zusammengesucht) - besonders gute Songs (hervorgehoben) habe ich durch die Suche in den iTunes Essentials etc. gefunden und gehören zu meinen jetzigen Favoriten. Alle anderen waren geplant :):

 
Zuletzt bearbeitet:

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Vielen Dank....war ein feiner Tipp. So einfach erweitert man seine Sammlung um ein paar Songs ;)
GG
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Super, Danke!
Gibt heute ja (fast) nichts mehr umsonst...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Geilomatico! Jetzt muss ich mir überlegen was ich mir für 41 Songs kaufe! :oops: :-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mja eben! :) Hab grade schonmal das neuste Kerrcaralbum gekauft. :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
muss man die gratistitel eigtl heute noch kaufen, oder reicht es aus, wenn ich den code eingelöst habe und die titel demnächst kaufe?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab's auch so verstanden -- NACH dem Einloesen der Codes sagte mir iTunes, dass ich das Guthaben bis heute einloesen muesse.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
na gut, dann halt hier mein "gezwungener einkauf", den ich aber nicht wirklich 2. wahl finde:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    155 KB · Aufrufe: 75