• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10 gratis titel im itunes store (aktion von laut.de)

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
(Woher weis ich das jetzt 50 % von AT damit beschäftig sein wird, den iTS zu durchwühlen?!? : D)
<lach> gottseidank habe ich einen vollen Einkaufswagen. Also immer den Pfeil zum Album, kucken, ob da was bei ist, was nur mit dem Album zu kaufen ist (dann naemlich nicht kaufen), zurueck zum Einkaufswagen, das Album loeschen, wieder zum iTMS, dort alle Stuecke kaufen, dann wieder zum Einkaufswagen und "echt" kaufen. Also, wirklich umsonst ist das natuerlich nicht -- ich muss ja dafuer arbeiten. Aber immerhin habe ich so schon 50 EUR verdient ins ca. 2 Stunden. Natuerlich mit Hilfe meiner Lieben :D

Ach ja: Die andere Haelfte ist noch bei MacHeist und loest die Aufgaben :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aechz, siebzig Titel, also wegen Einkaufswagen einhundertundvierzig mal klicken, dazu noch das Hinundher zwischen Einkaufswagen und iTMS um die Alben zu suchen, die komplett in Einzelstuecken kaeuflich sind ... nochmal dankeschoen an den OP!
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ebenfalls noch mal Danke an GS. :)


Wow, 5 KarmaBobbel, bei 4 Beiträgen, das dürfte ein neuer Rekord sein.


Und Glückwunsch an Bonobo für seinen 6000er. :oops: :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...jaja, jeder hat seinen Preis, 4 Beitäge in einem thread geschrieben von Granito Silber und schon 5 Bobbeles in der Leiste...RESPEKT ;)

Gruss
pacharo
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vielleicht ist er ja von laut.de beauftragter Promoter :D
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Wann war nun Frist, vor dem 12.11. oder bis einschließlich dem 12.11.?
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Also ich hab eben eine SMS hingeschickt und ich habe auch noch 2 Codes bekommen. Mein Problem ist im Moment nur, dass der iTS ein Problem zu haben scheint, ich kann weder meine Codes einlösen, noch irgendwas zu meinem Einkaufswagen hinzufügen :mad:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Aus den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels:
"Dieser Song-Gutschein muss bis zum 12. November 2006 eingelöst werden und ist nur im iTunes Store in Deutschland gültig."
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Also ich hab eben eine SMS hingeschickt und ich habe auch noch 2 Codes bekommen. Mein Problem ist im Moment nur, dass der iTS ein Problem zu haben scheint, ich kann weder meine Codes einlösen, noch irgendwas zu meinem Einkaufswagen hinzufügen :mad:

In den Bestellstatus auf dem Apple-Store-Server komm ich auch nicht rein, warten wir noch einen Moment ab. Du kannst ja berichten, ob es noch funktioniert.
 

Mitglied 18059

Gast
Mal 'ne Frage, ich "kaufe" nämlich zum ersten Mal beim iTunes Music Store :) Darf der Titel nun nicht Teil eines Albums sein oder darf ich einfach kein komplettes Album kaufen und kann einen einzelnen Titel eines Albums kaufen?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Mal 'ne Frage, ich "kaufe" nämlich zum ersten Mal beim iTunes Music Store :) Darf der Titel nun nicht Teil eines Albums sein oder darf ich einfach kein komplettes Album kaufen und kann einen einzelnen Titel eines Albums kaufen?

der gutschein gilt für 10 Titel je 0,99 Cent, auch titel aus Alben.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
In den Bestellstatus auf dem Apple-Store-Server komm ich auch nicht rein, warten wir noch einen Moment ab. Du kannst ja berichten, ob es noch funktioniert.

geht wieder, ich habe eben meine Gutschein-Codes eingelöst, nun wird erstmal eingekauft :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...jaja, jeder hat seinen Preis, 4 Beitäge in einem thread geschrieben von Granito Silber und schon 5 Bobbeles in der Leiste...RESPEKT ;)

Gruss
pacharo

...hähähä, ich auch, deswegen mach ich Granito Silber auch noch mehr Bobbeles :p

Vielen Dank!
Gruss
pacharo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
verdammt, wie geil, funktionoiert ja immer noch.
aber iwie bemerkt ma jetzt wie schwer es is, bei 15 Titeln sich zu überlgen was man sich damit kauft xD