• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10 gratis titel im itunes store (aktion von laut.de)

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Abstarter: Vielen herzlichen Dank fuer das liebe Angebot, aber ich werde wirklich noch bissl warten ... will nicht jetzt mit einer Nummer anfangen und spaeter evtl. wieder auf eine andere Nummer wechseln muessen.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hossa!

edit: hallo zusammen. ich bin neu hier. les zwar schon ne weile mit, da der macbookkauf aber erst noch ansteht hab ich mich bisher versteckt. nun komm ich raus und anstatt euch gleich mit nervigen fragen wie "wann kommt der ipod 8G raus" auf den senkel zu gehen, hab ich ein geschenk dabei:

ich hoff einen thread dazu gibts noch nicht, wenn doch... naja besser zwei als keinen. nette aktion von laut & itunes entdeckt. hier gibts zehn titel gratis!

http://www.laut.de/koop/itunes/index.htm

itunes_gewinnspiel.jpg


(viele handys = viele codes...)

schönen samstag nachmittag noch!

super sache, hab mich auch erstmal mit lecker neuer musik eingedeckt, nachdem ich mir von allen im büro kurz das handy ausgeliehen habe :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab jetzt 20 titel gutgeschrieben, wenn ich nur wüsste welche ich nehmen soll o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich sage gerade allen Freunden Bescheid, die selbst nicht im iTMS kaufen :D denen brenne ich immer mal Mixe, also haben dann auch sie was, worueber sie sich freuen koennen :D

Im Moment ganz oben in meinem iTMS-Einkaufswagen: Darko Rundek & Cargo Orkestar, Boris Kovac & Labaada Orchest und Boban Markovic Orkestar, alles "Balkan-Soul", sehr geil.

Geil geil geil, dauernd klingelt jetzt bei mir das Telefon ... schon 509 <Korrektur> 50 </Korrektur> Gutscheine eingesackt :D Das wird eine Download-Orgie heute abend! Und dann kann ich meinen Freunden und meiner Schwester eine Freude machen, indem ich ihnen wieder mal ungewoehnliche Musik brenne, die sie sonst nie zu hoeren bekommen <freu>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stk

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Dann nehme ich mal alle Kritik zurück - super Tipp ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Auch von mir ein dickes Dankeschön! :-D

Ich weiß bloß noch nicht, was ich mir aussuche. o_O
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Funktioniert wirklich!

Danke!

Viele Grüße

Timo
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Granito Silber,

Vielen Dank und Herzlich Willkommen bei Apfeltalk. :)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Muss ich jetzt alle Gutscheine bis Morgen einlösen?
 

t3ddy

Gast
Ach und muss ich irgendwie angeben, dass er die Songs aus diesem Laut.de Guthaben nimmt?
Nicht dass er von meinem normalen Konto die Songs abzieht und dann um 24 Uhr die Laut.de Gutschrift verfällt?

Gruß T3d
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Herzlichen Dank! Hat alles bestens funktioniert!

Mario
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
will nicht jetzt mit einer Nummer anfangen und spaeter evtl. wieder auf eine andere Nummer wechseln muessen.
Heutzutage kann man seine Mobilrufnummer beim Wechsel von einem Netzbetreiber zu einem anderen Netzbetreiber mitnehmen. Genauso wie auch beim Festnetzanschluss.

MacApple
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
dankeschöööön!

hat alles wunderbar funktioniert
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Hmm,... Funktioniert leider nicht, wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat,... :(