• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.6.3 Update und Probleme damit

Hawaiidoktor

Jonagold
Registriert
04.12.08
Beiträge
18
Schaut so aus als ob das Zurücksetzen was gebracht hat. Seit dem hatte ich kein Fehler mehr :)
Danke!!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was hast du jetzt zurück gesetzt? den 64 bit Modus oder wars "nur" Safari?
 

Hawaiidoktor

Jonagold
Registriert
04.12.08
Beiträge
18
Hab nur den Safari zurück gesetzt. Etwas seltsam vielleicht weil der Fehler auch bei einem anderem Benutzer aufgetaucht ist, aber keine Ahnung was Safari beim Zurücksetzen alles macht. Läuft seit dem Fehlerfrei.
 

Saffire

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
56
Bei mir passiert dasselbe. Sporadisch friert der Bildschirm ein und nix geht mehr ausser Neusstart. Habe auch festgestellt dass es nur auftritt, wenn ich einen 2ten externen Monitor zusätzlich angeschlossen hab.
Hab gerade mit einem Apple Care Mitarbeiter gesprochen, dem war von dem Problem bisher noch nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
und ? habt ihr schon mal alle das 10.6.3v1.1 versucht ?
natürlich combo. alles andere macht bei brösel keinen sinn.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
In meinem Macbook Pro Early 2008 hängt alle Nase lang Trackpad und Keyboard für ein paar Sekunden. Und ich bin nicht der einzige:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2382651

Ist supernervig. Hoffentlich kriegt Apple das schnell wieder hingebogen....jetzt nachdem das Ipad endlich raus ist.

Hi,

genau das selbe hat meines auch - ist echt oft zum Kotzen:((
Gibts da schon eine annehmbare Lösung? Letztens beim schreiben blieb die "ä" Taste hängen und es half dann nur ein kompletter Neustart (lange am ON/OFF Butten draufgeblieben)....
Trackpad bleibt gern kurz nachm Aufwachen aus dem Standby hängen.. für ca 40 oder 50 Sekunden... das passiert dann ca 2-3 Mal und dann gehts eigentlich wieder... denk ich...
 

Hawaiidoktor

Jonagold
Registriert
04.12.08
Beiträge
18
Bei mir passiert dasselbe. Sporadisch friert der Bildschirm ein und nix geht mehr ausser Neusstart. Habe auch festgestellt dass es nur auftritt, wenn ich einen 2ten externen Monitor zusätzlich angeschlossen hab.
Hab gerade mit einem Apple Care Mitarbeiter gesprochen, dem war von dem Problem bisher noch nichts bekannt.

Hab auch mit Apple telefoniert, weil der Fehler nochmals aufgetaucht ist. Sie haben mir geraten Safari zurückzusetzen, also die com.apple.Safari.plist Datei aus dem Preferences Verzeichnis zu löschen. Zusätzlich den Cache löschen, alle Dateien aus den 3 Verzeichnissen Caches unter dem User-, System- und Libraryverzeichnis.

Vielleicht hilft es!