darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Laut appleinsider ist Atom-CPU Support nicht mehr vorhanden seit 10.6.2!
Ich bin gespannt, ob die Akkulaufzeit meines MBPs wieder auf Leo-Niveau kommen wird mit dem neuen Update. So richtig glaube ich nicht daran ...
bei mir geht eyeTV nicht mehr![]()
Wer nutzt growl und hat nach dem Update auch den Hinweis bekommen, daß Mail in der Version 4.2 nicht mehr mit Growl (1.2) funktioniert und die Funktion deaktiviert wird?
Ne neuere Version von growl gibt es ja leider nicht...
EDIT sieht gerade daß noch mehr das Problem haben. Schade an das Feature hatte ich mich echt gewöhnt
Wer nutzt growl und hat nach dem Update auch den Hinweis bekommen, daß Mail in der Version 4.2 nicht mehr mit Growl (1.2) funktioniert und die Funktion deaktiviert wird?
Ne neuere Version von growl gibt es ja leider nicht...
EDIT sieht gerade daß noch mehr das Problem haben. Schade an das Feature hatte ich mich echt gewöhnt
hat jemand von euch hier noch folgendes problem mit 10.6.2:
egal in welcher anwendung man sich befindet (z.B. Safari od. Word08): wenn man den Menüpunkt "Speichern Unter" aufruft scheint es so, als würde SnowLeo eine mehrsekündige Ruhepause einlegen, bis das folgende Fenster angezeigt wird.
Systemneustart, Zugriffsrechte reparieren hat bisher keine Veränderung ergeben ...
(habe ein late 08 MBP unibody)
So bei mir hat das hier geholfen
Growlmail läuft jetzt wieder. Allerdings habe ich neben dem Neustart von Mail und Growl auch einen kompletten Systemneustart gemacht.
am sinnvollsten, das System vor jedem Update neu aufzusetzen.
Haha wirklich ein schlechter Scherz und völliger Schwachsinn dazu!
In Foren melden sich allgemein nur Leute die Probleme haben und der Rest ist Superglücklich und Ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.